Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mee1234 am 22.07.2014, 13:28 Uhr

Kennt das jemand? (Achtung lang...)

Hi Steffi,

da ist schon was dran. Es kommt eh alles anders als man denkt. Das ist einer der Gründe für die Fortbildung! :-)
Habe auch gesagt, wenn ich die nicht mache und vielleicht doch unfruchtbar wäre, dann würde ich mich später ärgern, es nicht gemacht zu haben...

Naja ist jetzt der 5. Zyklus mit Mönchspfeffer... es wird auch langsam "normaler" wobei er jetzt nur noch 25/26 Tage lang ist. Vorher taggenau 29... Werde ihn auch weiter nehmen bis der FA was anderes sagt...

Ja, das werde ich dann vielleicht mal versuchen müssen. Mal sehen, was mein FA sagt. Schilddrüse hat er schon vor November kontrolliert... Aber Hormonstatus bisher nicht. Ich bin "erst" kurz vor der 30 und da meinte er könne man getrost noch zuwarten, bis ein Jahr rum ist...

Das mit der Temperaturkurve habe ich bisher nicht gemacht. Habe bisher "nur" Ovus benutzt, aber die waren nicht zuverlässig... :-/
Das morgendliche messen zur gleichen Uhrzeit gerade auch am Wochenende stresst mich ganz schön... Bisher habe ich das noch nicht gemacht, aber vielleicht sollte ich das doch in kauf nehmen. Fühle mich dadurch ziemlich unter Druck gesetzt... Kennst du das?

LG Mee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.