Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 27.01.2013, 19:13 Uhr

kennt sich jemand mit Eileiterschwangerschaft aus???

Wie wirkt sich die aus?? Welche Symptome hat man?? Ist der SST dann auch positiv??

 
3 Antworten:

Re: kennt sich jemand mit Eileiterschwangerschaft aus???

Antwort von Tine- am 28.01.2013, 7:26 Uhr

Hi!
Leider hatte ich schon eine...
Ich hatte in dem Monat, wo es passiert sein muss meine Periode erst 6 Tage nach NMT und die SST waren immer negativ...
Nach der Periode hab ich dann leider nicht mehr getestet, da er spätestens dann hätte positiv sein müssen...
Die nächste Periode kam ein paar Tage zu früh, aber ich dachte mir nix dabei... Kann ja mal vorkommen, dass die Periode schwankt...
Den Monat später hatte ich dann 1Woche vor der Mens SB und höllische schmerzen, woraufhin ich ins KH musste zur Not-OP...
Ich weiß seit her (durch recherche in Internet/Büchern) dass man Obacht geben sollte, wenn:
- die Blutung schwarz ist (altes Blut) und außerhalb der normalen Mens
- starke Schmerzen, einseitig
- SS-Symptome
-> das ist aber jetzt auch sehr allgemein gehalten, daher keine Garantie, dass wenn diese Symptome auftreten es auch so ist... Denn all das kann auch auf eine normale SS hindeuten...
Es ist halt etwas Kompliziert...
Aber warum fragst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit Eileiterschwangerschaft aus???

Antwort von Erima am 28.01.2013, 15:59 Uhr

meine Mens kommt nicht, und ich hab richtige krämpfe im Unterleib, aber weder schmierblutung noch sonst irgendwas. SST ist auch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt sich jemand mit Eileiterschwangerschaft aus???

Antwort von Tine- am 28.01.2013, 19:26 Uhr

Wie lange bist du denn schon drüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eileiterschwangerschaft??

Hallo Leute, Ich hab mal wieder eine doofe Frage. Ich bin jetzt mittlerweile schon seid 3 Wochen überfällig, fast 4, und hab schon 3 negative Tests gehabt aber von der blöden mens ist nix zu sehn. Kann es eine eileiterschwangerschaft sein? Danke schon mal für die ...

von Honey87 14.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft / Wann kommen die Tage

Hallo meine Lieben, wie manche hier von euch wissen, ist mir ja einiges in letzter Zeit passiert. Von - - es konnte nicht klappen weil mein zyklus zu kurz war - bis , es hat geklappt - bin schwanger geworden, und Fehlgeburt - bis weiter zu - war doch keine Fehlgeburt - ...

von JM1507 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft

Hallo Mädels, also wenn ich dann mal meine fünf Minuten habe, mache ich mir ja schon manchmal Gedanken und da ich nun seit ca. zwei Tagen immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib spüre, habe ich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Weiß jemand von euch, wie häufig solch ...

von SKAni 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Ich bin eileiterschwangerschaft-geschädigt...:(

3 tage gehts gut, mit dem denken, dann gehts wieder los.. ich denke, hoffentlich passierts mir nicht nochmal!! ich meine was sind denn 15 % risiko? was heißt das? ich habe ja jetzt schon keine risikofaktoren gehabt..und es bekommen.. also sollte man damit rechnen das es ...

von Emja 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eileiterschwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.