Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von YuHa1981 am 03.05.2019, 13:34 Uhr

Kinderwunsch

Mach doch einen Test. Die Symptome können alles mögliche sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch & allein gelassen

Hallo ihr alle! Ich habe mich bei euch angemeldet um mich einfach mal austauschen zu können. Mit jemandem reden, der mich versteht und mir vielleicht einfach ein paar aufbauende Worte hier lässt. Zur Zeit geht es mir einfach gar nicht gut. Also ich bin 25, mein Mann 27 ...

von Raja 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch, aber mein Freund ist noch nicht bereit.

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf einen netten Austausch bzw. auf Personen, mit den gleichen „Problemen“. Ich bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Die gemeinsame Wohnung haben wir vor 2 Jahren bezogen. Wir sind beide 26. Der Kinderwunsch ist ...

von Yvonne345 29.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kaum Eisprünge aber Kinderwunsch

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich bin 27 Jahre alt, habe Mitte März 2019 die Pille abgesetzt (nach ca 2 Jahren Einnahme) wegen aktuellem Kinderwunsch und seitdem keine Regelblutung gehabt. Vor Pilleneinnahme hatte ich sehr unregelmäßige lange Zyklen von 4 bis 12 ...

von Schneehase17 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch/Endometriose

Einen schönen guten Morgen zusammen, Vielleicht als erstes zu mir, damit ihr ein komplettes Bild habt. Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe Endometriose und Endosalpingiose woran ich 2017 2 mal operiert worden bin. Meine Regel war immer sehr unregelmäßig und sehr schmerzhaft. ...

von Moni90h 25.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Endometriose

Hallo ihr Lieben, Muss mal meinen Ballast los werden. Wir versuchen nun seit 6 Monaten schwanger zu werden. Bis jetzt hab ich das alles ziemlich locker gesehen, da wir schon eine Tochter haben. Bei mir wurde vor 2 Jahren nach einem 10 jährigem Ärztemarathon eine ...

von sarah_2012 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich mache seit 6.1.2019 dieses Intervallfasten 16/8 (Classic) das Frühstück ausfallen lassen, getrunken wird ungesüßter Tee, Mineralwasser, Zitronenwasser, Ingwer mit Wasser. Ich habe mittlerweile 7kg abgenommen (Start Gewicht 78,3kg bei 160cm) derzeitiges Gewicht ...

von DaniEla88 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Angst trotz vorhandenen Kinderwunsch

Hallo, mein Freund und ich würden gerne nach dem Sommer mit der Babyplanung beginnen. Jedoch sind da neben Vorfreude auch sehr viele negative Gedanken... In erster Linie natürlich, dass man überfordert ist usw. Was mich aber fast täglich beschäftigt, ist die Angst vor ...

von Funny37 24.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch und Hashimoto:)

Hi, ich bin neu hier. Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch, allerdings hab ich ein bisschen Bedenken weil ich unter der Schilddrüsenkrankheit Hashimoto leide. Ich nehme Tabletten dafür. Habt ihr vllt irgendwelche Tipps für mich, wie ich die Wahrscheinlichkeit ...

von Anna1998 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Es will einfach nicht funktionieren. :(. Und sich keinen Druck/ Stress machen ist einfacher gesagt. Sport machen ja oder nein ( im Juli würde ein Halbmarathon anstehen) , Urlaub buchen, aber wohin , Thailand usw wäre ja auch nicht so optimal falls es doch noch klappen sollte. ...

von Heelenee 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Austausch unerfüllter Kinderwunsch

Hallo an alle, die sich in der gleichen Situation „unerfüllter Kinderwunsch“ befinden. Bei meinem Partner und mir besteht seit knapp 3 Jahren ein unerfüllter Kinderwunsch. Im Freundes- und Bekanntenkreis sowie in der Arbeit werden alle nacheinander schwanger. Wie geht ihr ...

von MyGirl01 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.