Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melly0507 am 22.01.2020, 6:42 Uhr

Kürettage wegen Dauerblutung

Hi, ich bin neu hier, ich hoffe man kann mir hier ein bisschen weiter helfen...

Und zwar am 03.12.2019 hatte ich eine Ausschabung, wegen Dauerblutung, ist alles gut verlaufen danach hatte ich noch 2 Tage leichte Blutungen. Am 10.12.2019
War ich zur Nachkontrolle bei meiner Frauenärztin, sie meinte laut Ultraschall müsste meine Periode in den nächsten 2-3 Wochen kommen, sprich ca. An Silvester.
Am 31.12.2019 war ganz ganz wenig am Toilettenpapier aber eher bräunlich, das war es dann auch.

So jetzt haben wir den 22.01.2020 das einzige was ich bis jetzt hatte war dieses bräunlich Zeug und sehr viel Ausfluss. Seit gestern hab ich braun rosa Ausfluss....
Ist das normal? Kann nach es nach einer Ausschabung so lange dauern bis die periode kommen? Oder kann es sogar sein das ich Schwanger bin?.... Mit dem Tha Schwanger setzte ich mich nicht gern auseinander da ich immer wieder enttäuscht bin wenn der test negativ ist...

Ich hoffe jemand kann mir da ein bisschen helfen....

 
2 Antworten:

Re: Kürettage wegen Dauerblutung

Antwort von Kaddy85 am 22.01.2020, 10:48 Uhr

Das kann schon einen Moment dauern,bis dein Körper wieder normalisiert ist.
Ich hatte in 2018 im Februar und im Juli eine ausscharbung.
Und das hat sich alles wieder eingependelt im 2. Zyklus danach ..
Wie fühlst du dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kürettage wegen Dauerblutung

Antwort von Melly0507 am 22.01.2020, 11:01 Uhr

Wie ich mich fühle.... Unwohl, aufgebläht, müde und schlapp.... Ich habe heute morgen von meiner Ärztin Blut abgenommen bekommen, sie will alle hormone im Blut testen, und bis nächste Woche warten bis die Blutwerte da sind, mal sehen was da raus kommt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.