Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammy-Sue am 22.09.2001, 15:05 Uhr

Liebe Peggy,

da bin ich ja echt gespannt wie es bei dir weiter geht! Ich bin genau in dem Zyklus in dem ich am wenigsten SS-Zeichen hatte schwanger geworden, ich hatte alle Anzeichen fuer die Mens und sogar an dem ich die Mens bekommen sollte in der Frueh mal fuer 10 Minuten Menskraempfe, die Temp. war jedoch oben geblieben und es kam nichts. Sollche Symptome sind ganz normal auch die leichten Kraempfe. Ich erinnere mich noch, dass die Temp. oben war ich aber in der Frueh mal fuer 10 Minuten nen Krampf in der GM hatte, so wie ich in habe wenn sich der erste Schwung Schleimhaut loest und es zu bluten anfaengt. Ich dachte noch och scheisse, jetzt kommt sie doch, es kam sogar was raus, allerdings war das ein Schwung rein weisser Schleim gewesen...*gg*. Da musste ich einfach testen, ich war nicht mal nervoes. Als ich dann jedoch 2 Streifen erkannte war ich happy, aufgeloest und alles aufeinmal. Leider hat es nicht lang gehalten, aber beim naechsten Mal werde ich es bestimmt erkennen. Ich durekce dir die Daumen und hoffe wieder was zu hoeren, liebe Gruesse Deine Tammy

 
1 Antwort:

Re:Hallo Tammy...

Antwort von Peggy M am 22.09.2001, 15:31 Uhr

Ich habe mich bisher auch nicht verrückt gemacht-in diesem Zyklus.Als ich am 23ZT(heute30) wegen Schmerzen beim FA war hat er mir bestätigt,dass ich einen ES habe.Die Schmerzen wurden von Monat zu Monat schlimmer-deshalb bin ich mal zum FA gegangen.Er meinte dass wohl durch meinen langen Zyklus(37Tage)ein verspäteter ES zustande kommt.Er will mir im nächsten Zyklus meine "Tuben durchblasen" um eine Verklebung der Eileiter auszuschliessen oder beseitigen.Von daher habe ich mir gesagt,dass ich mich eigentlich nicht irre machen brauch-weil es eh nicht klappt-unter den Umständen.Nun spielt aber meine Temperatur etwas "verrückt" und ich mache mir doch wieder Gedanken.Nun bin ich aber auch gespannt was da rauskommt.Natürlich werde ich das Forum auf dem Laufenden halten weil ich eh total ungeduldig bin.
Es grüsst eine total hippelige
Peggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.