Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Crissy84 am 04.03.2010, 20:04 Uhr

Mal Eure Hilfe brauch...

Hallo Ihr lieben,
brauch da mal Eure Meinug zu! Undzwar, waren ich und mein Mann, mit all unseren Befunden in der KiWu Klinik in HH. Dort hat sich die Ärztich das SG angesehen und meinte das wäre wirklich schlecht und ohne Hilfe hätten wir nur eine 1%ige Chance ein Baby zu bekommen...
Nun hat Sie aber trotzdem eine Insimination vorgeschlagen, wo ja sie Spermien vorher aufbereitet werden und so... Finde das komisch, denn unsere Chanch steigt nur auch ca.10% das es klappen könnte! Von mehreren Ärzten haben wir schon gehört, das eine Schwangerschaft am warscheinlichsten nur durch eine ICSI eintreten würde ( Chancen da 30%)
Was würdet Ihr machen?? Erst einmal nur Insemination mit ganz doll hoffen oder gleich ICSI? Üben und doctern nun schon seit fast 3 Jahren!! Da mag ich irgentwie nicht mehr viel rumprobieren....

Kostenfrage wäre es natürlich auch, ganz klar, sollte man ja auch alles mit bedenken....
Ach, so ein Mist, hab mir das alles nen bissel anders vorgestellt :( Es geht soviel Zeit verloren!! Blöd!!

Was meint Ihr? Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
Lg Crissy

 
1 Antwort:

Re: Mal Eure Hilfe brauch...

Antwort von Mützelchen am 04.03.2010, 20:32 Uhr

Das ist echt eine schwere Entscheidung.
Gibt es denn Unterstützung von der Krankenkasse, wenn ja bei was und wie viel? Würde aus dem Bauch raus mich wahrscheinlich auch für die Alternative entscheiden die, die meisten Chancen bringt. Wie viele Versuche hat man denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.