Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasmin am 07.07.2000, 14:05 Uhr

McDonalsd BLOB TIC Werbung ist doch die Höhe! jedenfalls für uns hier!!! :-/

Fauenstimme: Tatsache ist das jede Minute eine Frau ein Kind zur Welt bringt!
Männerstimme: Meingott man muß diese Frau finden und dafür sorgen das sie damit aufhört!
.... Blob tic eine von drei Uhren bei Mc Donalds!


ich finds zum KOTZEN das ich mit dieser Werbung alle halbe Stunde daran zusätzlich errinnert werde das ich schon ewig darauf warte wenigsten eines dieser kleinen liebenswerten Menschenkinder meines nennnen kann.

 
5 Antworten:

Re: Ich habe die Werbung auch gehört, aber...

Antwort von Sandra F am 07.07.2000, 14:10 Uhr

... ich kann daran nichts schlimmes entdecken. Ich fand sie sogar ganz witzig. Kann es sein, daß Du das ganze etwas zu verbissen siehst und überempfindlich reagierst? Ich kam gar nicht auf die Idee, michdarüber aufzuregen. Vielleicht solltest Du Dich mal ein wenig entspannen und ruhiger werden. So eine Blockade kann nämlich auf dafür verantwortlich sein, daß man nicht schwanger wird. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber versuchs mal.

Wie sehen das die anderen mit der Werbung??

Viele Grüße,

Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Werbung auch gehört, aber...

Antwort von Julie am 07.07.2000, 14:15 Uhr

Naja, ich kann euch beide verstehen, zum einen ist das eine klasse Idee der Werbemacher, zum anderen habe ich, nachdem ich die Werbung zum 1. Mal gehört habe, auch gedacht, da siehste, es macht hier andauernd plopp, plopp und lauter kleine Babys liegen da auf dem Bett und fangen an zu schreien. Ist schon schwer vorzustellen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass ich auch bald mal eine von den vielen Sekunden sein werde.
Lg
Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag an Jasmin - es heisst: ...jede Sekunde...ot

Antwort von Julie am 07.07.2000, 14:18 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe die Werbung auch gehört, aber...

Antwort von yasmin am 07.07.2000, 14:22 Uhr

kann schon sein ich werd nur noch zusätzlich mit diesem Werbeteil belästigt mein Mann arbeitet bei MC Donalds und ich soll warscheinlich als Assistentin anfangen. Wir probieren es seit 6 Jahren da ist schon ne Menge fFrust dabei. Bin im 48 ZT war vor ein parr Tagen bei der FA sie konnte nicht schlüßiges mit Ultraschall sehen aber sie meinte auch nach Blutung siehts nicht aus. Da fällt das warten schwer 14 Tage noch !
Verzweiflung, Hoffnung und verärgert sein liegen da nah bei einander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: McDonalsd BLOB TIC Werbung ist doch die Höhe! jedenfalls für uns hier!!! :-/

Antwort von liesa am 07.07.2000, 17:37 Uhr

also, auch ich hab die werbung schon gehört, fand sie eigentlich ganz lustig und habe es auch in keinster weise mit mir in zusammenhang gebracht. im übrigen: mc donalds hats doch erreicht. wir reden drüber.
also, yasmin. siehs positiv. die frau möchte ich dann auch nicht sein, dass hab ich dazu gesagt.
ein blob reicht mir.
grüße liesa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.