Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rosa1984 am 10.06.2008, 17:13 Uhr

mcallister

Hallo Andrea,

also folgendes:

Ich habe eine Zyklus von 27 Tagen. Immer.... Ich habe Ovu-Tests von Clear Blue. Da sind sieben Teststäbchen drin. Die funktionieren genauso wie ein Schwangerschaftstest. Du musst praktisch drauf machen und dann zeigt Dir der Test an, ob Du fruchtbar bist oder nicht.

Ich habe einen 27 Tage Zyklus und bin jetzt bei ZT9. Bei dieser Zykluslänge kann ich ab dem 10 ZT wieder mit dem Testen anfangen. D.h. ich fang morgen an mit den TEsts bis nächsten Dienstag. Wobei ich eigentlich jetzt schon weiß, dass ich zwischen Samstag und Montag meinen ES haben werde. DAs zeigt Dir der Test auch ziemlich deutlich an. Auf der Packungsbeilage steht, dass innerhalb von drei Minuten das ERgebnis abgelesen werden kann. Wenn ich meinen ES habe zeigt es innerhalb von einer Minute schon ein positives Ergebnis an.

Also ich find dass diese Tests bei einem regelmäßigen Zyklus doch recht zuverlässig sind. Tempi messen war mir halt zu umständlich.

LG Rosa

PS: Ich nehm Folio forte (weiß net ob ichs schon geschrieben hab) die sind auch nicht verschreibungspflichtig und bekommst Du auch in jeder Apotheke. Ich nehm die nur, weil Folio forte einen höheren Folsäureanteil hat wie nur Folio-Tablettchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.