Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paar04 am 18.04.2013, 11:41 Uhr

medikamente

Hallo zusammen

Hab eine Frage können Medikamente die Fruchtbarkeit verzögern

 
4 Antworten:

Re: medikamente

Antwort von line84 am 18.04.2013, 19:05 Uhr

hallo,
ob medikamente die fruchtbarkeit verzögern können, kann ich dir nicht genau sagen aber ich könnte mir vorstellen das einige das schon können.einige können die fruchtbarkeit bestimmt auch verhindern. was für medikamente meinst du denn genau? ich muss aufgrund meines rheumas auch medikamente nehmen, ich habe alles mit meiner FA besprochen und bei meinen mediakamenten scheint das nicht der fall zu sein. ich denke es kommt drauf an was für medikamente man nimmt.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikamente

Antwort von mimi13 am 18.04.2013, 20:02 Uhr

Hey! Also es gibt durchaus medikamente die dies verzögern und nicht direkt verhindern aber es einschränken könnten z.b die bekannten und beliebten schmerztabletten ibuprophem oder glaube auch das allgemein schmerzmedikamente nicht sehr fördernd sind. Ansonsten steht in jeder Packungsbeilage die risiken wo du dich infomieren kannst ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikamente

Antwort von paar04 am 18.04.2013, 21:11 Uhr

Hi danke ich habe die genom.en

Ibuflam 600
Und
Amoxicillin bei bakteriellen Infektion
Penicillin ist das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: medikamente

Antwort von mimi13 am 19.04.2013, 16:53 Uhr

am besten schaust du vor jeder Einnahme von Medikamenten auf den Beipackzettel da kannst du nix falsch machen, musste früher oft ibu nehmen (ständiger kopfschmerz) und ibu waren die einzigen die mir geholfen haben aber seitdem ich die Pille nicht mehr nehme hat sich das mit meinen Kopfschmerzen auch eingeschränkt.
Ich wünsch dir viel Glück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.