Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mischa am 30.01.2024, 21:55 Uhr

Meinung zum Test

Hallo,
Ich bin’s schon wieder, mit meinen Test Schwierigkeiten.
Irgendwie hab ich immer so ein Pech mit meinen Test und brauche wieder eure Meinung.
Ich habe heute Abend aus einem Bauchgefühl und weil wir es Probieren einen Test gemacht.
Bin heute ES+9 (weiß dass das zu früh ist zum Testen) hatte eigentlich auch nicht viel Erwartung das der Test anschlägt weil es eben so früh ist.
Jetzt saß ich vor einem Positiven Test(hauchzart, in der angegebenen Zeit und rosa).
Da ich nicht glauben konnte was ich sehe hab ich mit dem selben Urin noch einen zweiten gemacht.
Dieser ist negativ.
Also ich habe einen positiven und einen negativen Test.
Ist jemand das gleiche schonmal passiert?
Mache die Tage noch einen Test.
Wollte nur mal eure Meinung hören.
Hänge euch mal ein Bild an.
(Auf dem Bild schlecht zu sehen aber es ist eine rosa Linie keine graue)
Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Meinung zum Test

Antwort von Joniliem am 30.01.2024, 22:37 Uhr

Also für mich sehen die beide positiv aus, der untere minimal schwächer aber nicht negativ. Für ES +9 ist es doch okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meinung zum Test

Antwort von 1996D am 31.01.2024, 12:16 Uhr

Hey liebe Mischa,

nimm es mir nicht böse, aber ich kann mich dem unteren nicht anschließen.. und finde es auch etwas gefährlich Dir jetzt sooo viel einzureden und du dann unglücklich wirst (ich würd mich persönlich schlecht fühlen) Ich finde ES+9 vieeel zu früh zum Testen. Ich weiß das warten ist echt doof und da bin ich auch etliche mal durchgefallen. Solange Du keine Periode hast, Blutung hast ist da immer eine Hoffnung nach oben Ich wünsche mir für Dich das es diesesmal geklappt hat. Warte noch mindestens 3-4 Tage ab. Ich denke an Dich. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.