Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tshii am 22.02.2022, 11:16 Uhr

Mens nach früher FG

Hallo ihr Lieben,

ich hatte im Januar eine ganz frühe FG in der 5. Woche. (Es war für mich das erste Mal in 2 Jahren, dass ich überhaupt positiv testen durfte.) Laut meiner App hätte ich am Sonntag meine Mens bekommen sollen. Am Samstag hatte ich dann erst eine hellrote Blutung und dachte schon, dass sie halt einen Tag eher angefangen hätte. Das wars dann allerdings - keine Blutung mehr bis gestern (Montag Mittag). Dann dachte ich, Jetzt aber, aber seitdem ist wieder nichts - und Schmerzen habe ich auch keine.

Hatte jemand schon mal eine ähnliche Situation?

Normalerweise würde ich halt einfach warten, aber ich sollte am 1. Tag der Periode zum KiWu Zentrum zur Blutabnahme und wir haben einen Urlaub geplant. Wenn sich das noch weiter verschiebt wird es diesen Monat wieder nichts und die Untersuchung verschiebt sich wieder um noch einen Monat

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

habe ich meine mens?

hallo, ich habe seit letzter woche mittwoch braunen ausfluss und donnerstag ein paar tropfen blut und gestern ein paar tropfen blut gehabt. ich habe die pille vor 6 monaten wegen einem kinderwunsch abgesetzt und müsste jetzt auch meine mens haben aber so sieht meine mens nie ...

von svhf 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Hilfe bei so schwacher Mens

Hallo ihr Lieben! wir probieren es noch nicht aktiv mit dem Schwanger werden, aber seit Monaten beobachte ich meinen Zyklus schonmal. Seitdem ich meinen Zyklus beobachte (mit Ovus) wurde meine Periode schwächer. Die letzten 3 Monate war meine Mens viel geringer als zu ...

von kristin97 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+19 Test negativ, keine Mens

Hallo zusammen, länger lese ich schon mit, nun habe ich auch mal eine Frage. Dieser Zyklus ist mein erster mit Clomifen. Am 12. Zyklustag war ich beim FA zur Ultraschall und zur Auslösung des Eisprungs per Ovitrelle. Seit ZT 15 nehme ich abends vaginal eine Utrogest. Mein ...

von Thea88 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Temperatur sinkt nicht nach Mens

Guten Morgen :-) Ich bin neu hier. Ich bin gerade total verwirrt. Wir versuchen seit 2 Zyklen schwanger zu werden. Eigentlich bin ich mir sicher, dass ich nicht schwanger bin, weil die SS-Tests (10-er) bisher negativ waren und ich auch morgens getestet habe. UND: Ich hatte ...

von Melisse123 22.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens auslösen dann erster Clomi Zyklus

Hallo ihr Lieben Hatte am 4.11. mein ersten Kinderwunschklinig besuch. Es wurde erneut das PCO bestätigt (mänliche Hormone erhöht, unregelmässige Zyklen, seltener Eisprung), es wurde ein Ultraschal gemacht und auch Blut abgenommen etc. Da meine Periode wieder mal nicht ...

von Donaaaaa.Az 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES + 16/17 SST negativ keine Mensa in sicjt

Hallo zusammen. Ich schon wieder. Bin ca. bei ES +16/17 habe heute morgen ein Clear Blue digital gemacht der negativ war. Habe aber auch sonst keinerlei Anzeichen das meine Mens kommt. Das einzige was mir gestern aufgefallen ist war minimaler hellbrauner Ausfluss der ...

von Divalicious 21.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens verspätet sich

Ich bin jetzt 4 Tage drüber bei der Mens und habe schon mehrere negative Schwangerschaftstests. Für meinen Zyklus ist es jedoch sehr ungewöhnlich, da die Mens immer pünktlich kommt. Sollte man sowas beim FA abchecken lassen? Man macht sich eben sehr viele Gedanken, vor allem ...

von Supreme 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Sehr schwache Menstruation , Erfahrungen?

Hallo, Leider hat es diesen Monat schon wieder nicht geklappt. Ich habe eine sehr schwache Menstruation und wollte mal fragen ob es möglich ist das dass die Ursache für eine nicht eintretenden Schwangerschaft ist? Ich brauche nicht einmal mini Tampons. Die werden höchstens am ...

von Amara 13.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ES+16 mens bleibt aus test negativ

Hallo zusammen, Ich bin heute ES+16, bin den 3 Tag überfällig, aber meine Test sind alle negativ. Es gab einen Test der erst 4 Stunden später eine Linie gezeigt hat, vermutlich VL. Ich habe immer wieder (4 Tage lang) Unterleibs schmerzen,diese sind so als ob meine mens jeden ...

von Mischa 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.