Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaBena am 06.06.2022, 18:49 Uhr

Menstruation oder schwanger?

Bei mir ist es aktuell auch so in etwa. Jch bin Zyklustag 27 und hatte heute Mittag eine leichte hellrosa blutung. Nun ist nix mehr. Und ich fühle auch nicht ob ich meine Periode bekommen würde.
Tja...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Menstruationsschmerzen trotzdem Schwanger?

Hallo ihr Lieben Ich bin heute den 5Tag drüber. Wollte mir morgen einen Test kaufen. Wir versuchen schon etwas länger ein Baby zubekommen. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl meine Tage zu bekommen. Unterleib Schmerzen etwas stärkeres ziehen,in der Leiste zieht es ein ...

von Tibi87 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation

Kein Eisprung, keine Menstruation, keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, nun habe ich mich doch überwunden in so einem Forum meine Lage zu schildern. Also: zum 01.01.2018 habe ich die Pille abgesetzt. Ich habe ca. 10 Jahre die Maitalon (oder so ähnlich) genommen und danach ca. 2 Jahre die Jubrele (welche eine östrogenfreie ...

von Räubertochter 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation

Menstruationsanzeichen oder Schwangerschaftsanzeichen?

Hallo an alle, Ich hab seit Donnerstag abend Bauchschmerzen, als würden meine Tage kommen bzw. teilweise so stark als wären sie schon da. Nun ist Samstag und sie sind immer noch nicht da. Fällig wären sie heute oder ggf. morgen. Hatte jemand von Euch das schon mal? Ich hab ...

von Titounet 03.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation

Menstruation bleibt aus schwanger? oder Nebenwirkung durch prt-Spritze

Hallo, bin seit 5 Tagen überfällig nun frage ich mich ob ich schwanger sein könnte oder ob es an der Prt-Spritze liegen könnte?! habe den Orthopäden gefragt und meine Gynäkologenpraxis angerufen beide meinten das es nicht an der Spritze liegt! Aber ich habe viel im Netz ...

von Janina247 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Menstruation

Große Zyste in der Schwangerschaft

Hallo Ihr lieben, Heute war ich beim FA und habe einen Ultraschall bekommen da ich ab und zu leichtes ziehen auf der rechten seite habe. Ich bin momentan in der 5 SSW (4+5) und man konnte eine mini Fruchthöhle sehen und auch eine 5cm große Zyste auf der rechten seite. Meine FA ...

von Ysm__ 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger aber Kenię FH

Guten Tag, Unszwar war ich vor ca 2 Wochen sehr krank mit Fieber und Erbrechen, sowie Halsschmerzen und Zahnschmerzen. Danach war mein e Periode 6 Tage verspätet also habe ich am Sonntag einen Test gemacht „positiv“ Ich hatte am Dienstag so komische Bauchschmerzen im ...

von Blume8517 03.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Menstruationstee bei KiWu

Hallo ihr lieben, Ich habe jetzt gelesen gehabt, dass Frauenmanteltee helfen soll beim KiWu. Ich hab mir jetzt einen Tee geholt, der Frauenmantel beinhaltet. Das ist von Bad Heilbrunner der Menstruationstee. Habt ihr Erfahrungen damit ? Und hilft sowas überhaupt beim KiWu ...

von Sarah9400 02.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Menstruation

Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben, leider lese und bemerke ich selbst immer wieder das Problem mit den Verdunstungslinien. Welchen Test könnt ihr denn empfehlen? Welcher ist sehr verlässlich? Liebe Grüße

von Resi.22 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Heisshunger und fühle mich schwanger, aber tage?

Hey, also mein partner und ich haben kinderwunsch, und es ist unser 1. üz und nun bin ich seit 9 tagen am hoffen und verzweifeln... ich fühle mich seit es+10 verdammt schwanger, trinke 3-4 liter am tag und habe unterleib drücken früh-ss test gemacht: hauch ...

von Nyupyu 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich Schwanger?

Guten Morgen ihr Lieben,Wir befinden uns nun im 6. ÜZ und ich konnte nicht mehr warten und habe heute früh getestet. Eigentlich hatte ich keinerlei Hoffnung in diesem Zyklus aber habe mich dann doch gerade dazu entschlossen einen Test zu machen (ca. ES + 14) Ich habe meinen ...

von Shorty1007 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.