Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 05.02.2007, 19:20 Uhr

Mich mal melden.

Hallo zusammen!

Wollte mich auch mal wieder melden. war Heute bei meinem FA und habe mir Churagon spritzen lassen. Also müßte ich heute meinen ES haben. Sollen dann heute abend "kuscheln" (aber immer so auf bestellung ist blöd) und morgen früh muß ich dann in die Kiwu Praxis nach Augsburg. Dann will der Arzt dort nochmal einen Ultraschall machen. Bin ja mal gespannt. Nach der Untersuchung werden wir dann entscheiden wie es weiter gehen soll.

Liebe Grüße

Micha

 
2 Antworten:

Re: Mich mal melden.

Antwort von pünktchen_ am 05.02.2007, 19:27 Uhr

dann wünsche ich euch alles gute!!! und einen wunderschönenen (wenn auch nicht spontan romantischen abend).
vielleicht könnt ihr es euch ja trotzdem ein bißchen stimmungsvoller machen als nur herzeln nach plan.
am valentinstag herzelt ja wahrscheinlich auch halb deutschland-weil es ja der tag der liebenden ist.
vielleicht könnt ihr ja bei kerzenschein vorher ein gläschen rotwein (aber nur 1!) trinken und dann ....
alles liebe, pünktchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mich mal melden.

Antwort von Milkyway am 06.02.2007, 7:22 Uhr

Hey Micha !
Ich weiß, dass es total doof ist, auf Bestellung zu herzeln. Aber was tut man nicht alles ...
Drück dir ganz fest die Daumen !

LG, Milky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.