Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanessa2023 am 24.05.2022, 20:42 Uhr

Mögliche SS?

Hallo ihr lieben

Ich habe ein Anliegen.

Ich hatte am 13.05 laut App meinen Eisprung. Am 14-16.05 hatten wir ohne Verhütung da wir einen Kinderwunsch haben.

Meine Periode soll am 29.05 kommen. Ich habe einen Zyklus von 30-33 Tagen

Am 21.05 merkte ich plötzlich ein leichtes Ziehen als wenn die Periode kommt. Es hielt für einige Zeit an.

Diese Schmerzen kenne ich nur 2 Tage vor meiner Periode.

Heute (24.05.) habe ich einen Ausfluss bekommen wo etwas leicht bräunliches dazwischen war.

Vielleicht bilde ich es mir ein, aber wäre es ein Anzeichen einer SS ?

Getestet natürlich noch nicht, da noch nicht überfällig.

Wäre meine erste eventuelle SS.

 
1 Antwort:

Re: Mögliche SS?

Antwort von Lana1987 am 24.05.2022, 20:49 Uhr

Eine App kann nicht wirklich sagen, wann der ES war. Wenn er wirklich am 13. war könnte es 24 Stunden später gereicht haben oder gerade zu spät gewesen sein. Ausfluss etc. kann alles oder nichts bedeuten. Also abwarten und bei Überfälligkeit testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Femometer 25er sst - VL oder positiv?

Hallo zusammen, Bin neu hier und wir sind seit 9 Monaten am üben. Ich bin heute ES+12 - ich weiß, noch seehr früh. Habe gestern die ersten Tests gemacht, einmal mit MU und einmal nachmittags weil ich es nicht glauben konnte. Heute dann ein nächstes mal mit MU. Sonst waren ...

von Wunschbaby221 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Periode überfällig, SST negativ :/

Hallo ihr Lieben Wie oben zu lesen bin ich seit 7 Tagen überfällig. Meine Periode hätte um den 15.5. einsetzen müssen, allerdings kam nichts. Ich habe am Donnerstag (19.5.) Abends einen Test gemacht, der war ...

von Biene94 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST an ES+14 am Nachmittag mit CB + Wochenbestimmung negativ

Hallo ihr Lieben Das ist mein erster eigener Beitrag hab immer nur mitgelesen. Ich hab PCO und hab im April die Pille abgesetzt. Ich denke ich hatte am 30.4. einen Eisprung, CB Ovus funktionieren bei mir nicht, Zervixschleim und MuMu ...

von connie0503 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst mit Wasser

Hallo Was ist eure Erfahrung mit sst mit Wasser gemacht? Habe mal von jmd der in der Diagnostik arbeitet gelesen das alle andere Flüssigkeiten zb Wasser, saft den sst kaputt machen und er draws positiv ist. Hier ein Bild mit urin trocken und nass, mit Wasser sieht ähnlich ...

von girl 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES+ (ca.) 9 - Erste SS-Anzeichen ?

Hallo ihr Lieben, Ich suche nach Betroffenen mit gleicher Erfahrung. Ich bin jetzt ca, wie man im Betreff sieht , ES+8/+9 Hab auch nur aus dem Gefühl heraus in der Nacht vom 01.05. auf den 02.05. einen Ovu Test gemacht der tatsächlich auch noch positiv war. Wir hatten ...

von Skyla 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Erster Arzttermin in SSW 10/11?

Hallo alle miteinander, Ich habe am vergangenen Donnerstag das erste mal leicht positiv getestet und darauf folgten weitere, Ergebnis/ 2. Strich wird immer deutlicher Nun habe ich heute beim FA angerufen um einen ...

von Nicole95 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS Anzeichen immer gleich?

Hallo ihr lieben, Sind die Symptome in den ersten 4 ssw immer gleich? Bei der ersten ss hatte ich ES + 8 bitteren geschmack, Schwindel, Kaffee hat nicht geschmeckt. Leider war es direkt ein Abgang. Bin jetzt ES+ 10 und merke nichts. Nachdem ich es 9 Monate erfolglos ...

von Melle1034 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss möglich

Guten Tag, ich habe mal eine Frage vllt könnt ihr mir helfen. Ich weiß nicht mehr, genau wann ich das letzte mal GV im März hatte. Aber der wirklich letzte hätte am 27.03 sein können. Am 31.03 habe ich das Einmal Antibiotikum Fosfomycin Aristo genommen (3.Pillenwoche). Vom ...

von sabi67 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst negativ - kein MU

Hallo meine lieben, Ich bin sonst eher stille Mitleserin aber wollte mal nach Euren Erfahrungen bitten. Ich bin mit heute 3 Tage überfällig. Habe soeben einen Pregnafix SSt gemacht - dieser war negativ. Weit und breit aber kein Anzeichen von meiner Mens. Kanns daran ...

von Nutzerin123 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Euer Rat ist gefragt - SST

Hallo Mädels, Hier sind meine Tests der letzten 4 Tage. Was meint ihr ? Hat es geklappt ? Der letzte Test ist von heute morgen 2 Tage vor ausbleiben der Periode. Am Anfang sieht man nix aber bei dem 2-4 täglich ein bisschen mehr das kann doch keine VL sein oder ...

von kimberly22 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.