Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elli1981 am 28.09.2007, 11:15 Uhr

Moin Mädels ....

Hallo Britta,

der Tod deiner Mutter tut mir sehr leid, denn du bist eigentlich noch zu jung, um ohne Mutter auszukommen. Aber diese Dinge liegen leider nicht in unseren Händen :(

Zu deiner Frage mit den Tests würde ich dir raten eine Pause einzulegen. Ich habe deine Geschichte etwas verfolgt und du hast ja schon einige Tests hinter dir, oder? Vielleicht musst du, auch im Sinne des Babys einfach mal ein wenig zur Ruhe kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass das schwierig ist und du am liebsten drei Tests am Tag machen würdest anstatt gar keinen. Du gehst doch am Montag zum FA und wirst alles weitere dort in Ruhe klären können. Bisher waren deine Tests zu Hause doch alle positiv. Fühlst du dich denn schwanger? Hast du auch Symptome, die dafür sprechen würden, außer dass die Mens ausbleibt?

Ich wünsche dir ganz viel Glück für Montag und denke an dich, dass alles gut verläuft und dein Krümel weiter wächst und gedeiht.

Liebe Grüße Ellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.