Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandraweic92 am 24.11.2022, 13:37 Uhr

Muttermund nach ES noch ein paar Tage offen?

Wer tastet seinen Muttermund? Kann es sein das er länger auf ist nach dem ES?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Muttermund 6 Tage nach Eisprung?

Hallo ihr lieben Ich hab mal wieder in kleines anliegen. Undzwar hatte ich letzten Sonntag meinen Eisprung, und somit Samstag und Sonntag GV. Nun ist es so das ich seit gestern ständig denke das meine Mens kommt. Mein Muttermund ist ...

von Jenny11 20.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, Muttermund

Muttermund tasten, eure Erfahrungen.

Befinde mich heute Zyklustag 70 nach absetzen der Pille. Seid 1 1/2 Wochen ist mein Muttermund weich und auf (Taste einen Schlitz). Vorgestern Eisprung (spinnbaren Zervixschleim+positiver Ovu) Heute Muttermund schwer erreichbar aber immernoch weich und offen (Zervixschleim ...

von Sandraweic92 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Ziehen im Muttermund?

Hallo zusammen! :) Ich bin heute ES+ 6/7. Seit gestern habe ich ein merkwürdiges ziehen im Muttermund. (Ich hatte mal eine Spirale -> für die die auch eine hatten wenn der FA den MuMu runterzieht um die Spirale einzusetzen.. diesen Schmerz meine ich) Dieser Schmerz ist ...

von Pollyyy 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Manchmal kitzeln im Bereich Muttermund kurz vor NMT

Hallo zusammen, habt ihr auch so ein Kitzeln im Muttermund vor NMT? Es fühlt sich so von innen an, ganz ganz komisch.oder liegt es daran, dass der Muttermund sich für die Periode öffnet? NMT wäre am Montag -Mittwoch... Habe ebenso Unterleibsziehen, es fühlt sich alles so ...

von Mamichen 2016 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund tasten.

Hallöchen… ich muss euch mal wieder fragen Ich bin heute ZT 12 ES wird ZT 14 oder 15 sein (Ovu noch negativ) Mein MuMu stand heute früh hoch, war aber hart ( wie ein kleiner knubbel) Jetzt nachmittags deutlich weicher. Ist es ...

von Pfeffernäschen 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund

Hallo ihr lieben Ich hätte eine Frage und zwar habe ich diesen Zyklus das erstemal meinen Muttermund beobachtet und konnte damit (+Ovus+Temperatur) ganz gut bestimmen wann mein Eisprung war. Bin heute ES+7 und mein ...

von Bliblablub123 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund?

Hallo ihr .... ich habe eine Frage - vllt könnt ihr mir helfen!? Ich hatte Sonntag Abend und Montag den ganzen Tag positive Ovulationstests (deutlich positiv!!!). Spnntag auch perfekten Zervix. Ich hatte aber das Gefühl mein Muttermund ist zu. Heute ist jetzt mein Ovutest ...

von MeandAnni 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund?

Hallo ihr Lieben, mal eine Frage an die Erfahreneren unter euch : bin heute zyklustag 24 . Die letzten Zyklen waren mit 42 bis 52 Tage immer recht lang. Meine Ovus waren den Monat schon bei ZT 20 fast positiv haben es sich dann aber wieder anderes überlegt und gingen zurück in ...

von MeandAnni 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund tasten

Hallo:) Ich habe eine Frage bezüglich des Muttermund und die Veränderungen im Zyklus. Bei mir steht im Moment die Vermutung im Raum, dass ich Pcos habe...Ich vermute, dass ich selten einen Eisprung habe und möchte jetzt auf die Anzeichen achten. Gestern hatte ich spinnbaren ...

von Bitter_sweet 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Muttermund und Zervixschleim

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich kann heute meinen Muttermund nicht mehr erreichen. Bedeutet dass, dass gerade der ES stattfindet?? Wieviele Tage vor dem Eisprung ist er bei euch der Muttermund so weit oben dass ich nicht mehr richtig drankommt. Habe noch keinen ...

von inna2 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Muttermund

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.