Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonnie am 14.08.2022, 15:04 Uhr

Myom Op und Kinderwunsch

Huhu,

da brauchst Du Dir wirklich überhaupt keine Sorgen zu machen. Ich habe schon mehrere Male Myome entfernen lassen und bin trotzdem dreimal schwanger geworden. Das ist eine ganz häufige OP.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Myom, Spermiogramm und unerfüllter Kinderwunsch

Huhu Ich muss Mal einwenig Angst los werden Mein Partner und ich versuchen nun schon länger (vier Jahre) ‚es darauf an zu legen‘, ich selbst hab mir ...

von CantWait 14.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Myom, Kinderwunsch

Chemo, ein Eierstock, Myom, Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich stelle mich mal kurz vor: ich werde in wenigen Wochen 31. Mit meinem Partner (40) bin ich nun seit 3 Jahren zsm und wir wünschen uns beide ein Kind. Leider habe ich eine Vorgeschichte, die eine Schwangerschaft erschwert und vielleicht sogar ...

von Zerah 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Myom, Kinderwunsch

Kinderwunsch-dreh langsam durch..

Hallo ihr Lieben, ich muss mir mal einiges von der Seele schreiben. Mein Kinderwunsch besteht schon seit 3 Jahren. Mein Partner war lange noch nicht so weit, wegen Studium und Jobwechsel haben wir noch gewartet und jetzt geht es „eigentlich“ bald los. So weit, so gut. Ich ...

von pommes92 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein Kinderwunsch es hat geklappt

Hallo, Ich wollte euch einmal einen Beitrag machen für diejenigen die so wie ich anfangs kaum Hoffnung hatten Auf ein Baby. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, und seit Juni verheiratet. Wir hatten von Anfang an beide einen starken Kinderwunsch(Mein Mann ist vier Jahre ...

von SarahundGuido 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein Kinderwunsch endlich schwanger

Hallo, Ich wollte euch einmal einen Beitrag machen für diejenigen die so wie ich anfangs kaum Hoffnung hatten Auf ein Baby. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, und seit Juni verheiratet. Wir hatten von Anfang an beide einen starken Kinderwunsch(Mein Mann ist vier Jahre ...

von SarahundGuido 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Mein Kinderwunsch endlich schwanger

Hallo, Ich wollte euch einmal einen Beitrag machen für diejenigen die so wie ich anfangs kaum Hoffnung hatten Auf ein Baby. Ich bin jetzt 31 Jahre alt, und seit Juni verheiratet. Wir hatten von Anfang an beide einen starken Kinderwunsch(Mein Mann ist vier Jahre ...

von SarahundGuido 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Histamin / Darmgesundheit & Kinderwunsch

Meine Lieben, hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Thema Histaminintoleranz in der Kinderwunschphase? Oder hat jemand positive Erfahrungen mit einer Darmsanierung/Heilfasten In der Kinderwunschphase? Meine Verdauung ist leider schon immer nicht so gut und ein Osteopath ...

von Sirup 31.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Auf einmal Kinderwunsch?

Hallo Leute, puh ich weiß nicht was zur Zeit mit mir los ist. Ich bin total im Babyfieber. Zur meiner Situation: ich bin 20, mein Freund ist 23. Wir sind seit fast 3 Jahren ein Paar und wohnen seit 1 1/2 Jahren in unserer gemeinsamen Wohnung. Ich habe letztes Jahr mein ...

von Joso 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch geklappt?

Hallo, ich weiß nicht ob ich aufatmen soll oder nicht… ES+12 Ich habe heute morgen mit meinem Morgenpipi einen Test gemacht. Periode wird erwartet in 3 Tagen. Ich bin ein kompletter Neuling. Wir probieren es schon eine gewissen Zeit. 1. Bild war ich mir nicht sicher nach ...

von Perle2022 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kaffee bei Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich trinke gerne so 2-3 Latte Macchiato am Tag, hatte gestern oder vorgestern meinen Eisprung. Habe jetzt aber geteilte Meinungen gelesen, dass es die Einnistung verhindern kann , andere sagen dass es keinen Einfluss hat. Habt ihr darauf ...

von Yenna 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.