Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 30.06.2012, 21:47 Uhr

Na Mädels

Wie sieht's bei euch so aus?

Ich hab keine Ahnung wie die Lage bei mir ist. Weiß nicht ob mein ES war. Hatte dieses mal keine Anzeichen und hatten ja gesagt diesen Monat keine Ovus zu machen. Müsste theoretisch so am 09.-10. NMT haben. Mal schauen :-)

 
4 Antworten:

Re: Na Mädels

Antwort von Tinscha87 am 01.07.2012, 10:38 Uhr

hallo, also bei mir ist seit absetzten der pille das ich ja erst ende mai gemacht habe meine periode gekommen (was sehr gut ist weil ich dann keinen endlos zyklus hab) und bin jetzt im mom wieder am anfang also zykustag 2, haben jetzt am 14.7. unsre kirchliche hochzeit und danach darf es sehr gerne passieren!!! :) hatte vor kurzem auch erst geb und eine freundin von mir die auch schwanger werden will hat mir ein kleine tüte mit mandelöl(für den bauch zum schmieren),Clearblue schwangerschaftstest,Gummibärchen usw... war voll süß hat mich sehr gefreut.

wie lange seid ihr denn schon am üben?
und ist das dein 1. kind wenns so weit ist?
wünsch dir einen schönen tag
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels

Antwort von god-bless-u am 01.07.2012, 12:09 Uhr

Also es hat letztes Jahr im 2. üZ schon geklappt. Habe mein kleinen Mann wegen Blasensprung in der 21. SSW still bekommen müssen im Januar. Wir haben keine Pause gemacht und sind seitdem noch am üben, was bis jetzt leider noch nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels

Antwort von vickie78 am 01.07.2012, 23:26 Uhr

Ich bin in ca. 9 Stunden beim Gyn und bin echt schon aufgeregt was er mir für Vorschläge macht. Denke das es auf clomifen hinauslaufen wird. Aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe nimmt man das ab ZT 2. Ich bin jetzt bei ZT 10 oder so.

@Tinsch.... Man kann immer in diesen sogenannten Endlpszyklus kommen. Ich nehm die Pille seit Oktober 2011 schon nicht mehr und hatte von März bis Mai diesen Zyklus (Mens wurde dann ausgelöst nach 100 ZT).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Mädels

Antwort von Tinscha87 am 02.07.2012, 7:36 Uhr

@vicky aso dachte wenn nach der pille absetzten die normale abbruchblutung kommt, danach die richtige Blutung richtig kommt dass es dann so weiter läuft. hm ok dann schau ma mal obs bei mir bei den nächsten zyklen es sich verschiebt.

viele liebe grüße

@ godbless-u das tut mir leid für euch dass ihr eine solche erfahrung mit machen musstet. ich kann auch sagen sowas sollte keine frau mit machen müssen. meine schwester hat ihr baby im 8. mon. tod zur welt gebracht und das war für alle ein schock.

viel kraft zum weiter hibbeln und schönen tag noch
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.