Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brillenschlange am 21.07.2008, 16:24 Uhr

Nebenwirkungen nach Absetzen von hormoneller Verhütung

Hallo Forumsgemeinde

Was/wie stark waren bei euch die Nebenwirkungen, nachdem ihr die Pille (o.ä) abgesetzt hattet? Was habt ihr dagegen unternommen? Auf eigene Faust oder mit Hilfe eines (Haut) Arztes?

Seit längerer Zeit widerstrebte mir die tägliche Dosis Hormone einzunehmen. Nun habe ich die Pille abgesetzt und hoffe, dass die Nebenwirkungen mich nicht in einen pickligen Teenie verwandeln *g*

Danke euch schon mal und wünsche euch viel Glück beim Hibbeln *daumendrück*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hallo. Zyklusveränderung nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich habe im Mai meine Pille nach ca. 10 Jahren abgesetzt. Danach hat es 7 Wochen gedauert bis meine Periode endlich kam. Nun sind schon wieder 5 Wochen rum und nichts passiert. Ich frage mich, ob ich meinem Zyklus mit Mönchspfeffer o.ä. auf die Sprünge helfen ...

von TinaBu 11.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Pille absetzen

Hallo! Hab eine Frage an alle Ex-Pillen-Nehmerinnen. Wie lange habt ihr eure Pille genommen und wie lange dauerte es bis sich alles "wieder eingependelt" hat? Ich nehm die Pille fast 6 jahre und hab Angst dass es ewig lang dauert bis ich nen normalen Zyklus hab. Sind meine ...

von djane 06.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

Cyclotest 2 Plus Verhütungs/Kinderwunschcomputer

Hallo, ich habe bei E-bay eine Auktion mit meinem Cyclotest 2 Plus Kinderwunsch/Verhütungscomputer zur Zeit steht er bei 6 Euro. Er ist 3,5 Jahre alt wurde erst zur Verhütung und später zum Kinderwunsch benutzt (hat prima geklappt) die letzten 2 Jahre wurde er nicht ...

von hummelchen74 21.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verhütung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.