Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oboklari26 am 02.10.2014, 15:24 Uhr

Neu und neugierig

HalliHallo!

Ich hab Mitte Juni die Pille abgesetzt und habe seither ziemlich fettigere Gesichtshaut als vorher und auch einige Pickel (hauptsächlich auf der Stirn und an den Schläfen), letztere hab ich mittlerweile durch tolle Gesichtspflegeprodukte wieder ganz gut im Griff...
Stimmungsschwankungen kann ich keine erkennen, als ich mit der Pille angefangen hab (vor 6 1/2 Jahren), habe ich kontinuierlich zugenommen, allerdings so schleichend, dass mir erst heuer, als ich mich mit dem Thema Pille generell wieder mehr auseinanderzusetzen begonnen habe, richtig aufgefallen ist, dass ich seither ca. 10 kg zugenommen hab (sicher nicht nur durch die Pille, aber die hat das bei mir sicher begünstigt...). Nach dem Absetzen kann ich den gegenteiligen Effekt leider nicht feststellen, das hätte mich schon gefreut...
Da ich auch nach einem hoffentlich bald entstehendem Baby keine Hormonpräparate mehr nehmen möchte um zu Verhüten, werden wir bald einen Kurs zum richtigen Temperaturmessen machen, das interessiert mich sehr...ansonsten gehen wir das Thema derzeit noch sehr entspannt an

Viel Spaß und alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.