Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anonym85 am 10.08.2013, 21:01 Uhr

Neuanfang

So, Leute, jetzt gibts n Neuanfang hier - ganz ohne insorge - lasst sie doch einfach nur ignorieren! Fertig Schluss Aus ;)
Also, fangen wir doch ein neues Thema an!
Wer hibbelt momentan alles? :)

 
22 Antworten:

Re: Neuanfang

Antwort von Nadine2013 am 10.08.2013, 21:14 Uhr

Ich bin am Hibbeln das meine Mens kommt =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Anonym85 am 10.08.2013, 21:16 Uhr

Wann sollte die denn kommen? Ich kann mich an deine Beiträge erinnern... Hast du denn schon was getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Nadine2013 am 10.08.2013, 21:21 Uhr

Ja hab schon getestet leider alle negativ

Hab nun auch seit einer knapen Woche tierische Unterleibsschmerzen ob ich meine Mens bekommen würde, aber ich warte und warte und warte und........

noch 2 Wochen bis zum Urlaub ich hoffe bis dahin ist sie vorbei



Und hab mir eben die Beiträge angeschaut von dieser komischen ,,Insorge,, ist ja schrecklich da ist ja nen Stück Brot noch schlauer als die, reg dich nicht auf über die
denke auch das sie nur Unruhe stiften wollte

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Anonym85 am 10.08.2013, 21:23 Uhr

Wann wäre die denn fällig gewesen?? Warst du mal beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Nadine2013 am 10.08.2013, 21:28 Uhr

Naja das so eine Sache habe einen Zyklus von 36 bis 96 Tagen evtl keinen ES

aber das kommt dadurch das ich 2 männliche Hormone zuviel hab und muss jetzt im Sept abklären lassen ob ich eine Unterfunktion der Schildrüse habe dann werde ich Medis bekommen

Meine FA sagte zu mir soll abwarten Bis die Ergebnisse der Schildrüße da sind


Dadurch weiß ich nicht wann mein NMT ist bzw ob ich überhaupt einen ES hab

Nun hab ich mir Für den nächsten Üz Ovus, Clearblue geholt und messe dann zusätzlich noch Tempi bin echt mal gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Anonym85 am 10.08.2013, 21:40 Uhr

Hört sich nicht gut an... Aber PCO oder dergleichen wurde noch nicht festgestellt, nein? Bis September ist ja hart. Ich weiß nicht wo du her kommst, aber in Wuppertal gibts nen Endokrinologen, oder wie sich das schreibt, in einer Klinik, zu dem man hingehen kann. Der nimmt dich dann dran sobald die Termin-Patienten durch sind. Da sitzt man zwar ein Weilchen, aber man kommt noch am gleichen Tag dran! Er nimmt sich auch viel Zeit (guckt mal eben auch beim Partner nach der Schilddrüse, wenn er eh schon gerade dabei ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Nadine2013 am 10.08.2013, 21:48 Uhr

Meine Fa meine laut Ultraschall geht sie davon nicht aus das ich PCO sie meinte es sieht alles normal aus

Sie will es erst so mit Medis versuchen ansonsten würde sie mich auch in ne Klinik geben sie sagte noch zu mir bis zum ES auslösen macht sie alles andere was danach kommt passiert in der Klinik

aber soweit denken wir noch nciht bin erstmal gespannt was mit der Schilddrüse ist

am besten mache mein Freund gleich nen Termin mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Anonym85 am 10.08.2013, 21:52 Uhr

Nun denn, abwarten und Tee trinken (selbst beim Zyklustee weiß man nicht welchen man trinken soll - also für 1. oder 2. Zyklushälfte, wenn man keinen Eisprung hat) Ach, was ist das alles kompliziert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Nadine2013 am 10.08.2013, 21:55 Uhr

Jaaaaaa das sag man

Aber irgendwann halten wir unser Wunschkind in den Arm der ein oder andere braucht leider länger warum auch immer


Aber von dieses Tee´s weiß ich erlich gesagt nicht was ich davon halten soll

Nimmst du Folsäure?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Anonym85 am 10.08.2013, 22:00 Uhr

Ja, nehme Folsäure. Aber nur die 400er 1x täglich. Mein Gyn meinte es reicht. In den ersten Monaten sollte ich 2x täglich eine 400er nehmen aber dann nicht mehr. Und das auch nur weil ich vorher viele Jahre die Pille genommen habe und die ist nun mal bekannt dafür, einen Folsäuremangel auszulösen.
Hast du denn mal die Tee's ausprobiert?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Nadine2013 am 10.08.2013, 22:06 Uhr

Neeeee (noch) nicht bin nicht so für Tee also trinke ihn nicht so gerne allgemein Tee ist nicht mein Fall

trinke liebend gerne Kaffee aber da muss ich mich ganz arg zurück schrauben ist ja glaube ich nicht ganz so gut für den Kiwu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Anonym85 am 10.08.2013, 22:10 Uhr

Das stimmt. Kaffee soll man meiden. Aber auch Schwarztee und Grüner Tee, hab ich mal gehört, könnte irgendwas bewirken, sodass es nicht so schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Nadine2013 am 10.08.2013, 22:13 Uhr

bestimmt der Coffein bzw Teein aber ganz ohne Kaffee kann ich nicht zumindest in der Kiwu Zeit muss halt arg zurückschrauben hab heute Auf der Arbeit bestimm 6 Becher Kaffee getrunken viel zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Anonym85 am 10.08.2013, 22:20 Uhr

uuuuuh 6 Becher? Naja, Kaffee schmeckt wirklich gut, das weiß ich. Naja, ich kann es nachvollziehen :)
Hmm, ich frag mich auch die ganze Zeit wie es wohl in der SS sein wird - ob der Duft von Kaffee überhaupt noch so toll ist... Wieso können die Dinge die wir meiden sollen nicht einfach scheußlich schmecken oder stinken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Caro2901 am 11.08.2013, 9:51 Uhr

Ich gehöre auch zur Kaffeliga, momentan versuche ich es aber mal mit dem Tee... kann ja nicht schaden.

Man soll nicht mehr als 200 mg Koffein pro Tag zu sich nehmen. Das entspricht ca 2 Bechern Tee oder zwei Tassen Instant-Kaffee.

Koffein ist außer in Kaffee und Tee (auch grünem Tee) ebenso in Cola, einigen Energy-Drinks und Schokolade (!) enthalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Lillyschatz am 11.08.2013, 10:56 Uhr

Ich hibbele auch mit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Anonym85 am 11.08.2013, 11:22 Uhr

:) Wann müsstest du denn die Mens kriegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Lillyschatz am 11.08.2013, 11:44 Uhr

naja, wenn ich von letzten Monat ausgehe erst am Mittwoch, da war mein Zyklus 28 Tage, die Monate davor war er aber immer 26 Tage, dann also morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Lillyschatz am 11.08.2013, 11:50 Uhr

Ihr Lieben, wegen dem Kaffee, trinkt doch welchen ohne Koffein, mache ich auch. Dann muss man wenigstens nicht darauf verzichten!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Anonym85 am 11.08.2013, 12:06 Uhr

Wäre ne Überlegung... Ich trinke ja auch so gerne Alkohol, und habe mir die letzten Monate immer wieder alkoholfreien Sekt und alkoholfreies Bier gekauft, aber selbst da hab ich mich nicht getraut. Ich kenne mich mit den Inhaltsstoffen nicht aus. Ich mach mir dann immer so Gedanken ob die Inhaltsstoffe nicht irgendwelche Nährstoffe rauben oder sonst wie wirken..... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Anonym85 am 11.08.2013, 12:09 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Wird schon nicht kommen, die blöde Tante Mens. :) Das hab ich mir seit letzte Woche Samstag nämlich auch immer wieder eingeredet - mit Erfolg... hab sie immernoch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuanfang

Antwort von Lillyschatz am 11.08.2013, 12:23 Uhr

also hin und wieder mal ein alkfreies Bier, das gönne ich mir, vielleicht einmal im Monat oder noch seltener, trinke aber eh keinen richtigen Alkohol, schon seit Jahren net mehr.

Ok, dann rede ich mir das jetzt auch einfach ein...

sie kommt nicht, sie kommt nicht, sie kommt nicht ... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.