Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LisaIsabel am 01.10.2020, 11:31 Uhr

Nicht schwanger nach 7ÜZ

Meine Liebe,
Ich möchte dir gerne Mut machen! Ich wurde auch erst im 10.ÜZ schwanger und habe mich total verrückt gemacht.
Und dann hat es in dem Zyklus geklappt von dem ich es am wenigsten dachte
Wir hatten etwas Stress und haben nur zwei Herzen gesetzt.
Ich dachte immer, dass das doch nicht sein kann! Da setzt man die Pille ab und wird nicht schwanger nachdem man doch jahrelang extra deshalb die Pille genommen hat.
Ich hab dann auch viel gelesen und alle schreiben, dass man Geduld haben soll. Aber was will man machen, wenn man es kaum abwarten kann...
Verlier deinen Mut nicht und probiert es weiter fleißig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest negativ oder positiv

Hallo Ich habe heute einen schwangerschaftstest von clearblue gemacht so einen frühtest also ich sehe da eine leichte Linie bin mir aber jetzt unsicher ich habe noch 6 Tage bis zu meiner Periode leider auf dem Foto nicht so deutlich zusehen hatte dass auch mal jemand oder ...

von Mama2106 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

3 Tage vor ES schwanger werden?

Habe soeben erfahren, dass dieser monat mein Partner auswärts ist, wenn ES ist. Wir könnten somit Sonntag GV haben und am Mittwoch wäre ES. Hat das bei jemanden gereicht, um Schwanger zu werden, oder ist da die hoffnung eher klein? Ich weiss das sehr gute Spermien 5 Tage ...

von Sunshine_bebe 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Brustschmerzen nur durch Progestan oder schwanger

Hallo Ich müsste heute ca. ES + 8 sein und hatte gestern ein picksen in der Mitte und heute ein sehr starkes ziehen in der linken Leiste. Meine Brüste sind leicht geschwollen und schmerzen und kribbeln. Könnte es funktioniert haben oder doch nur wieder ...

von Ani1661 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hi ich bin eine heimliche mit Leserin und habe den mut gefasst um mich hier anzumelden. Ich habe mal eine frage und ich würde gerne eure Meinung dazu wissen ich beobachte mein zyklus nicht und messe auch keine tempi das macht mich nur verrückt.. bin 7 tage vor mens und habe mit ...

von Schnuffele 26.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wie lange positiver ss test bei intakter schwangerschaft?

Hallo ihr lieben , ich habe letzte woche freitag das erste mal positiv getestet und hatte dann Montag einen FA termin , dort war nichts zu sehen ( laut letzter periode schon in der 10 ssw) ,mein arzt geht also von einer intakten Schwangerschaft aus , meinte aber um eine ...

von youngmami 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nicht schwanger werden wg. PCO

Weil die Frage hier öfters kommt, wie man mit PCO schwanger werden kann, bzw. was man machen kann, damit das PCO weggeht: https://youtu.be/mo-vc_XUMDA Eine Folge der „Ernährungs-Docs“ (NDR), die genau das thematisiert und eine junge betroffene Frau vorstellt und ...

von Astrid 22.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger Werden trotz großer Zyste

Hallo, hätte da eine Frage.. Hat von euch jemand Erfahrungen und weis darüber Bescheid wie das ist ob man trotz Eierstockzyste schwanger werden kann?! Hier zu meiner Geschichte bin vorige Woche beim FA kontrolluntersuchung gewesen hatte zuvor auch über 3 Monaten keine ...

von Lisamaria54321 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach 3. ICSI? WUNDER?

Hallo, am Mo,den 9.9.2020 fand meine Punktion statt.Leider waren bis auf eine alle unreif. Diese lies sich befruchten und wurde mir am Mi, den 9.9.transferiert (4-Zeller mit B Qualität).Wir waren sehr enttäuscht über die Ausbeute haben nicht an einen Erfolg geglaubt.Pünktlich ...

von Mammil85 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Spirale?

Letztes Jahr hab ich eine Spirale bekommen, Seit 3 Wochen geht's mir nichts so gut anfangs dachte ich das es mit am Stress liegt da ich nur Nachts arbeite. Habe aber dann einen schwangerschaftstest gemacht der positiv ist dann bin ich zu meinen Frauenarzt gegangen und wollte ...

von Sassi45 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Direkt nach Pille schwanger?!

Moin ihr Lieben! Kurze Fakten: Ich habe/hatte am 22.08. die Pille (den letzten Blister) beendet und bewusst abgesetzt, am 23.08. - 27.08. direkt Blutungen bekommen (wie immer 5 Tage), am 31.08. - 6.9. dann meine fruchtbaren Tage (laut der „Flo“-App, die ...

von Zkav89 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.