Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frenimama  am 02.09.2019, 6:23 Uhr

Nmt +3 Tests negativ

Guten Morgen!

Ich hab vor ein paar Tagen mal geschrieben, dass ich meine mens am 31. kriegen sollte.
Tja... bis jetzt NICHTS!
Ich hb keine Schmerzen und nicht mal einen hauch von Blutungen..
Aber alle Tests die ich bis jetzt gemacht habe sind negativ. Könnte es sein, dass ich schwanger bin aber mein hcg-wert noch zu niedrig zum testen ist??

Ich hatte 2 tropfen Einnistungsblutung zur richtigen zeit. Meine Brüste sind dicker aber tun garnicht weh und mein Zs ist kaum vorhanden und wenn ich schauen möchte ob es innen vielleicht doch blutet (ich führe einfach ein Tampon ein und hol ihn kurze zeit später wieder raus) ist da nur cremiger weißer Zs......
Wie würdet ihr das deuten??? Trotz negative Tests schwanger?

Anbei due tests die ich vor ca. 45 min gemacht habe....

Ich bin total verwirrt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nmt +3 Tests negativ

Antwort von Nala1202 am 02.09.2019, 7:11 Uhr

Also bei Nmt +3 müsste ein Test ja schon zuverlässig anzeigen. Ist dein Zyklus regelmäßig? Und wegen dem Zervixschleim - ein paar Tage vor meine Periode ist er bei mir auch immer deutlich Weiss und cremig, daran kann man also keine Schwangerschaft festmachen. Wenn deine Periode in ein paar Tagen nicht kommt kannst du ja erneut einen Test machen. Bei mir hat sich der Zyklus aufgrund einer Zyste am Eierstock regelmäßig verändert. Und die Schwangerschaftsanzeichen können natürlich alle auch auf PMS zurückzuführen sein.. Ich wünsche dir natürlich trotzdem viel Glück, dass der nächste positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +3 Tests negativ

Antwort von Frenimama am 02.09.2019, 9:12 Uhr

hm.. das denk ich mir natürlich auch. Sehr unwahrscheinlich das zwei test negativ anzeigen. Aber ich hoffe ja.. und deswegen rede ich mir ein, da es ja zwei billig-tests waren, dass ich trotzdem vielleicht schwanger sein könnte und ich einfach bisher noch nicht genug hcg im Urin hab?

Mein Zyklus ist ziemlich regelmäßig. Und die Periode kommt im Normalfall immer um den 29-30. ZT. Da ich schon beim 32 ZT, hoffe ich natürlich weiterhin ;-)

Naaajaaaa dann warte ich einfach weiter.. bleibt mir ja nichts anderes übrig!
Ich hol mir später einen CB-Digital-Test.. die sind ja sehr zuverlässig.
Wenn der nachher auch negativ ist, hat sichs dann erledigt...

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstaaart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nmt +3 Tests negativ

Antwort von Laureen87 am 02.09.2019, 20:56 Uhr

Naja das bringt dir jetzt doch gar nichts einen clearblue zu machen? Warte noch paar Tage ab. Habe bei meiner 2ten ss an nmt +7 erst positiv getestet und davor negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.