Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milaleksej85 am 27.10.2020, 16:12 Uhr

Nochmal testen?

Hallo,

Ich habe heute meinen NMT, mein Zyklus ist regelmäßig und mein ES war laut CB OvuTest am 11.10. ...wäre heute dann ES+16. Gestern abend habe ich mit einem billig drogerie test negativ getestet, habe dieses Mal aber null pms und nicht mal Ausfluss :/ weiß nicht was ich davon halten soll...sieht gar nicht aus als würde meine mens in nächster Zeit kommen, normal ist sie morgens schon da. Macht es Sinn, morgen früh nochmal zu testen? Eine freundin meinte, bei den billigen Tests bringt das Testen vor NMT nichts

Lg

 
6 Antworten:

Re: Nochmal testen?

Antwort von Sunshine_bebe am 27.10.2020, 16:24 Uhr

Ja, da würde ich nochmals testen, dann aber mit Morgenurin. Abendurin ist nicht so geeignet für SST. Die können falsh negativ sein.
Ich hatte auch keine PMS, dafür extrem viel Ausfluss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?

Antwort von Milaleksej85 am 27.10.2020, 16:27 Uhr

Extrem viel Ausfluss hatte ich ca vor einer woche ein paar Tage lang jetzt aber seit 3 tagen gar nichts mehr..normalerweise kündigt sich meine mens auch sehr zuverlässig durch den Ausfluss an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?

Antwort von NaduNadu am 27.10.2020, 16:44 Uhr

Ich würde so früh immer mit Morgenurin testen, egal mit welchem Test.

Ich hatte den Frühtest von Action den ich zum NMT mit Morgenurin benutzt habe.
Er zeigte immer richtig an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?

Antwort von Marymary1234 am 27.10.2020, 17:01 Uhr

Ich hab auch die günstigen vom DM gehabt und es+12 psotiv getestet. Kann die Aussage so nicht nachvollziehen. Mit dem 10er von DM habe ich sogar es+10 schon positiv getestet. Würde in 2 Tagen erneut testen wenn nix kommt. Wenn er dann negativ ist, wirst du wohl eher nicht schwanger sein. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?

Antwort von Marymary1234 am 27.10.2020, 17:01 Uhr

Ich habe übrigens beide Male nachmittags getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal testen?

Antwort von Milaleksej85 am 28.10.2020, 8:26 Uhr

Sie meinte nur dass er falsch sein kann weil ich den Test spontan abends gegen 20 uhr gemacht habe und evtl da der Wert zu schwach gewesen sein könnte..denke aber eher nicht, es war glaub ein 10er Test.

Bis jetzt noch keine Mens, ich werde morgen früh nochmal testen wenn sie heute nicht kommt. Langsam bin ich bisschen aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.