Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyMom1212 am 18.12.2012, 14:04 Uhr

nur noch weinen!

Aber wie wollen die denn die CED behandeln??? Klar kann das alles wieder kommen deswegen heißt es ja chronisch, aber den KiWu deswegen an den nagel hängen, Quatsch. In unserer Familie haben drei Frauen CED's, Pentasa hat schon meine damals 2 jährige Schwester bekommen, mittlerweile muss sie diese nicht mehr nehmen, da es durch die konsequente Behandlung und Ernährung nie wieder zu einem Rückfall gekommen ist. Meine Cousine hat eine autoimmunhepatitis, welche auch mit stärkeren Medikamenten behandelt werden müssen, sie wird im Januar ein gesundes Mädchen auf die Welt bringen, alles mit engmaschigen Kontrollen, aber es hat auch alles funktioniert. Ich will dir nur Mut machen, lass dich von den Ärzten nicht die Hoffnung nehmen, wenn man CED hat dann muss man sein eigener Arzt werden, es gibt ein gutes forum dafür chröhnchen und ulceröschen club. Da kannst du dich auch mal mit anderen betroffenen austauschen.
Was für eine Salbe benutzt du denn gerade.

Liebe grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.