Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julisonne am 27.08.2007, 14:12 Uhr

offizielles hallo ;-)

hallo all ihr hibbeltanten...zwar habe ich vergangens schon ein paar mal etwas geschrieben, möchte mich aber jetzt mal vorstellen, weil wir jetzt in den 2.üz starten (und ich nun offiziell zu euch gehöre?)...
mein name ist lynn und ich bin 21 jahre jung. mit meinem liebsten (23) bin ich 4 1/2 jahre glücklich! ja und nun wollen wir unser glück um einen kleinen sonnenschein erweitern...
wer sich erinnern kann: meine fa habe ich zum glück gewechselt (meine neue scheint supi zu sein und die frühere hat ganz schön mist gebaut, was wir dann zum glück gleich beim ersten termin ausmerzen konnten)---vielleicht sollten wir auch eigentlich diesen üz, als den ersten richtigen zählen? ---! ja und heute kamen meine sd-werte und: alles ok, keine bedenken!!! jetzts gehts also so richtig in die vollen ;-) ... ich wünsche uns allen, dass wir ganz schnell in das "schwanger, wer noch" forum wechseln können und bis dahin allen viel spaß beim üben ;-)

 
2 Antworten:

Re: offizielles hallo ;-)

Antwort von Aquaeyes am 27.08.2007, 16:25 Uhr

Halli Hallo,

na dann herzlich wilkommen. Und das du schnell wieder das Forum wechseln kannst und nicht so lange hier bleibst wie manche von uns. ;-))

Liebe Grüße Tatjana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: offizielles hallo ;-)

Antwort von nez am 27.08.2007, 16:29 Uhr

hallo auch von mir,
bin auch erst seit kurzem dabei und freue mich über jede neue schawangerschaftsmeldung hier im forum: dann kann es bei uns anderen ja auch nicht mehr lange dauern :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.