Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni270322 am 27.08.2023, 9:15 Uhr

Ovu Test

Hallo ihr lieben, mein Mann und ich haben diesen Monat mal anfangen mit Clearblue Ovutest die Liliane meinen Eisprung herauszufinden weil wir es seit einem Jahr schon versuchen ohne Erfolg. Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen und bin heute an ZT 13. Ich habe die letzten 3 Tage mit einem leeren Kreis getestet und heute plötzlich mit einem stehendem. Das verwirrt mich daher suche ich hier um antwort.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovu Test

Antwort von AllesKlara am 27.08.2023, 14:55 Uhr

Ich habe die lilanen von cb jetzt auch das zweite Mal benutzt. Beim ersten Mal hatte ich das gefühl es passt, es lief auch alles wie es beschrieben wurde. Aber diesen zyklus war es bei mir wie bei dir. Immer nur Kreis und dann auch an zt 13 der stehende Smiley. Interessant war, dass ich am Tag zuvor beim fraunarzt zur normalem kontrolle war. Daher weiß ich das der eisprung noch nicht war. Hatte parallel auch die femometer ovu Tests verwendet. Zt 12 abends erhöht. Zt 13 abends wieder niedrig. Also war der eisprung iwann dazwischen denke ich. Aber warum der cb test das nicht an zt 12 erkannt hat ist mir eigentlich unerklärlich. Das ist halt total schade, weil wenn man sich darauf verlässt, ist es ggf. Schon zu spät für den gv.
Ich werde den cb test wohl erstmal nicht mehr verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutests , Eisprung verschoben?

Hallo alle zusammen, mein Partner und ich versuchen schwanger zu werden, leider kenne ich mich mit den Ovutests Eisprung etc. Nicht wirklich aus. Ich habe zu letzt meine Periode am 30.07.2023 gehabt. Laut App sind meine Fruchtbaren Tage vom 11 - 16.08.23 gewesen. Ich ...

von mmkg 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus + SST

Hey Mädels, die ersten beiden Ovus sind von vorgestern, die nächsten beiden von gestern und die restlichen von heute. Ich finde die Linien sind stärker geworden auch wenn die Ovus noch nicht positiv sind. Was meint ihr? Und der SST von ganz unten ist von gerade eben. Sehe ...

von Merimeri 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest heute Negativ

Guten Morgen an Alle. Ich habe vor zwei Tagen einen Ovo Test gemacht da waren zwei Striche zu sehen der eine stärker der andere schwächer. An diesem Tag hatte ich mit meinem Mann heute morgen hatte ich einen weiteren ...

von JenniMaus 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test ClearBlue Digital

Hallo :) ich mache seit diesem zyklus die ovus von clear blue mit dem blinkenden und stehenden smiley. Habe seit zt 8 den blinkenden smiley heute ist zt 12....ist das normal? Der blinkende smiley zeigt den Anstieg von östrogen an, d.h. mein östrogen steigt seit 5 Tagen. ...

von TiniKini 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu erst Positiv, dann wieder negativ

Hallo ihr Lieben, heute ist es soweit und ich wende mich wieder mal wieder vertrauensvoll an euch Mein Partner und ich sind im 5. ÜZ und aktuell bestimme ich meinen ES noch mit Ovus von Clearblue (rosa). Ich habe immer lange ...

von Louiisa 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Tests immer negativ- FA meint ES findet statt

Hallo ihr Lieben, Ich habe die Ovu-Tests von OneStep und die waren bei mir noch nie positiv. Das Maximum was ich erreiche hänge ich euch unten an. Beim Zyklusmonitoring wurde mir aber gesagt das Follikel reifen und auch das ich einen ES hätte. Das könnte man anhand der Werte ...

von Solac 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

OVU TESTS

Hallo ihr Lieben! Ich checke gar nichts mehr Am 06.08. hat der Ovu Test deutlich angeschlagen und danach wurde es wieder heller. Gerade habe ich nochmal einen Test gemacht weil laut meiner App hätte ich gestern ...

von Sissinaa 12.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Blutung vor Ovulation

Hallo! Dieser Monat ist komplett anders als alle anderen zuvor. Aufgrund laaanger Temperatur Methode und ZS Beobachtung bin ich quasi Profi Hatte dieses Mal 1-2tage vor ES eine leichte Blutung (hellrot nach GV) - ...

von SMü34 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Clearblue Ovu erfahrungen

Hallo Mädels, Ich und Mann haben jetzt schon seit langem wieder einen Kinderwunsch. Ich habe bisher meinen Eisprung nur mittels Kalender ermittelt. Laut meinem Kalender hätte ich meinen Eisprung immer am 14-15 zyklustag. Diesen Monat wollt ich mal mit dem Clearblue rosa ...

von Damilia 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu seit 3 Wochen positiv

Hi ihr Lieben, Ich habe vor 6 Monaten entbunden. Vor ca. 3 Wochen spürte ich meinen ES und machte einen CB Ovu-Test. Dieser zeigte einen Smiley. Da meine Periode allerdings immernoch nicht da ist machte ich heute erneut einen und dieser zeigt wieder positiv an. Kennt das ...

von meli1994 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.