Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sjoefn  am 25.04.2022, 15:41 Uhr

Ovu positiv?

Fett positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu positiv und klarer spinnbarer Zervix an ZT 27 ?

Guten Morgen, Ich bin mir total unsicher und dachte ich frage mal, ob jemand von euch schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Ich hatte letztes Jahr im Oktober eine frühe Fehlgeburt in der 8. Woche mit Ausschabung. Seit Dezember habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus von ...

von Leolein210 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Spinnbarer ZS, positiver Ovu

Guten Abend ihr lieben, Ihr müsst mich mal beraten. Heute auf Arbeit hatte ich einen Spinnbaren, eiweißartigen ZS. Ich hatte den schon Monate nicht mehr. Heute um 18 Uhr bin ich nach Hause gekommen und habe einen Ovu gemacht. Wollte ich diesen Monat nicht mehr aber ich war ...

von Sarah9400 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr lieben, ich habe ab und zu einen Ovulationstest gemacht nicht jeden Tag sondern wie mein Gefühl war. Heute hatte ich eiweißklaren Ausfluss, hatte ich gestern auch schon, aber heute ist es extrem viel. Ich kann nicht deuten, ob mein Ovu positiv ist, aber nach den ...

von lorena.19 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulations Test Heute Positiv

Hallo ihr lieben Ich bin es wieder :D Mein Ovu test heute, schein positiv zu sein,da der Strich am stärksten ist als bei den test zuvor siehe Foto :) Laut ...

von Sonne52 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest negativ oder positiv

Hallo Ihr Lieben Haben seit drei Monaten aktiven Kinderwunsch. Diesmal wollte ich das mit dem ...

von Sonne52 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

19 ZT wieder positiver Ovu.....

Hi Mädels. Am 8 ZT follikel 10mm am 12 zt cb monitor max.... am 14 zt US nichts zu sehen ärztin meinte aber kein eisprung was der progesteronwert auch bestätigt hat. Heute 19zt nur so mal ovu gemacht und dann das siehe Foto. Wie kann das sein hatte das schon mal jemand ...

von Tadel 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv zt6

Nach meinem Chaos mit nur einen Tag periode und aber negativen sst hatte ich jetzt einen positiven ovu an zt 6, und einige Eisprung Anzeichen, an zt 5 bisschen beigen ausfluss das hab ich oft am Eisprung. Ul Schmerzen auch wenn nicht so heftig wie sonst der mittelschmerz, und ...

von girl 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovu Positiv zt6

Nach meinem Chaos mit nur einen Tag periode und aber negativen sst hatte ich jetzt einen positiven ovu an zt 6, und einige Eisprung Anzeichen, an zt 5 bisschen beigen ausfluss das hab ich oft am Eisprung. Ul Schmerzen auch wenn nicht so heftig wie sonst der mittelschmerz, und ...

von girl 30.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv - SST negativ

Guten Abend ihr lieben, Am 17.März hatte ich einen positiven Ovu gehabt. Laut 28/31 Tage Zyklus bei mir, hätte ich meine Periode am 22 oder 25.03 bekommen sollen. Bin aber überfällig. Viel recherchiert habe ich gelesen dass ein Ovu auch kurz vor der Mens positiv werden kann. ...

von Sarah9400 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Ovulationstest positiv

Brauche eure Hilfe, haben vor 3 Tagen Abends und heute morgen geherzelt und gestern Abend ist mein Ovutest leicht positiv gewesen und vor einer Stunde sehr positiv gewesen. Könnte das Herzeln evtl. gereicht haben, da mein Mann leider heute und morgen nicht bei mir ist. Wer ist ...

von An1988 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.