Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Icarus  am 17.10.2023, 22:03 Uhr

Ovulationstest

Ich kann es auf den kleinen Fotos nur schlecht erkennen, aber die sehen für mich nicht positiv aus.
Steig mal um auf die Teststreifen von Amazon. Die sind viiiel günstiger und eindeutig - ist der Teststreifen so dunkel oder dunkler wie der Kontrollstreifen, steht der ES bevor.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clearblue lila Ovulationstest

Hallo ihr lieben, wir sind im 15 ÜZ und ich benutze den lila Ovulationstest von Clearblue. Jetzt habe ich es das erste mal das ich erst einen blinkenden Smiley hatte, und danach einen leeren Kreis. Theoretisch müsste ich die nächsten Tage mein Eisprung haben. Hatte das ...

von Bella90 09.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clearblue Ovulationstest 3 mal konstanter Smiley?

Hallo ihr Lieben.. Ich bin im ca. im 8. ÜZ und habe diesen Zyklus in der ersten Zyklushälfte Ovaria C*mp. eingenommen und in der zweiten Zyklushälfte nach dem konstanten Smiley auf meinem Ovulationstest mit Bryo* angefangen.. Nun habe ich das „Problem“ ,dass es nicht der ...

von Lina1907 30.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Cleablue Digital lila Ovulationstest

Digital Ovulationstest Clearblue lila Hallo ihr lieben, Kennt sich jemand mit den lilanen Ovulationstests von Clearblue aus. Denn ich habe gestern angefangen zu testen, da kam der Runde Kreis, heute Morgen kam der blinkende. Habe zur Sicherheit einen billig Ovu gemacht von ...

von Jasmina22 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

ovulationstest und unerfahren

Hallo zusammen, ich möchte mit diesem Zyklus richtig mit ovulationstest anfangen, bisher betreibe ich die NFP Methode. Und gestern hatte ich den ersten Test gemacht, der zweite Strich war nur leicht, wie ihr mir schon beigebracht habt heißt das negativ. Heute hingegen ist ...

von MilaLuna777 19.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Welchen Ovulationstest?

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch, wir versuchen es jetzt schon seit ein paar Monaten Gerne würde ich anfangen, mein Eisprung mit Ovulationstests zu verfolgen. Das Thema ist jedoch ...

von Anna76537 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest zum 2. Mal Positiv

Hallo zusammen. Am letzten Samstag (9.09.) Wsr mein ovu test fett positiv sowie am sonntag zervix eiweissartig. Hatten am Sonntag GV, nun habe ich heute einen Ovulationstest gemacht welcher fett positiv war. Die ganzenwoche war er negativ ( ich teste aktuell viel da ich meinen ...

von Andrea- 16.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo, ich habe am 18.8. Eine Hormonersatztherapie beendet. Am 23.8 bekam ich meine Abbruchblutung. Ich seid Tagen fühle ich mich so feucht unten rum und finde auch ich hab vermehrter zervixschleim er ist nicht spinnbar eher wie Creme was man auch sieht. Ich habe heute einfach ...

von Namichan 09.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest immer negativ?

Hallo zusammen, wir üben nun seit Ende Mai aber leider hat es noch nicht geklappt. Seit Ende Mai ist nun auch mein Zyklus total durcheinander, sprich ich habe seit Anfang Juni keine Blutungen mehr gehabt. Was halt schon echt doof ist, da ich mich jedes Mal total freue ...

von Alpaa 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests immer negativ - was hilft

Hallo Ihr lieben Ich habe schon seit längerem einen Kinderwunsch. Seit zirka 5 Monaten mache ich Ovulationstests - alle waren negativ. Ich habe auch die sensibelsten genommen. Mein Frauenarzt meint, dass eigentlich alles in Ordnung sei, ausser mein Übergewicht. Ich habe ...

von Kinderwunsch2000 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ist das ein positiver Ovulationstest ?

Hallo ihr lieben, Habe eine Diagnose von PCO und Diabetes Typ 2, und nehme seit 2 Tagen Metformin. Ich habe grade einen Ovu gemacht, der für mich positiv aussah, was sagt ihr, ist der positiv? Habe zur Sicherheit heute gehezelt, hoffe das es diesmal klappt. Die Ovus. sind ...

von Jasmina22 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.