Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rose94 am 20.04.2017, 8:53 Uhr

Ovulationstests nur noch Negativ

Hallooo,
ich bin neu hier.
Also kurz meine vorgeschichte.

Versuche schon seit mehreren Jahren schwanger zu werden.
war dann letztes Jahr beim Frauenarzt und dieser hat eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt.
nun hatte ich erstmal über 6 monaten Pause gemacht und die Tabletten genommen.
letzten Monat war mein erster Übungszyklus wieder.
Ich hatte mir dieses mal Ovulatiostests bestellt um meinen Eisprung genau bestimmen zu können, da ich auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe.
Letzten Monat haben die teile super funktioniert und es wurde deutlich mein Eisprung angezeigt, einen Tag später hatte ich auch sex.
Danach hatte ich schon das gefühl schwanger zu sein. 7 tage nach Eisprung hatte ich eine kurze Blutung, nur was am Klopapier und ich hatte plötzlich immer blähungen, und ganz schlimm Sodbrennen.
nun 14 tage nach Eisprung bekam ich meine Tage. zwar etwas anders als sonst, helles blut ohne gewebe, aber 4 tage lang.
also schließe ich mal aus das ich Schwanger bin.
Einen Tag nach der Periode fingen meine Brüste an zu spannen und diese sind sogar etwas gewachsen, sehr komisch, außerdem habe ich seitdem das gefühl auszulaufen.
Naja nun zum eigentlichen Thema. ich habe 7 tage nach der Periode wieder mit Ovulationstests angefangen, der Eisprung hätte zwischen dem 15. und 17.4. sein müssen. allerdinsg zeigen die Ovulationstests immer sowas von Negativ an.
Neben der Kontrolllinie ist immer nur eine ganz schwache zweite linie die kaum sichtbar ist. Außerdem ist die Linie immer gleich und es sinkt keine Schwankungen vorhanden.

Und nun zu meiner Frage, kann es sein das ich diesen Monat garkeinen Eisprung habe?? oder woran kann das liegen??
ich teste zweimal am Tag, morgens um 10 Uhr und Abends um 20 Uhr.

So und nun bedanke ich mich fürs durchlesen meines Romaes und hoffe auf antworten.

lg?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.