Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rielie am 09.04.2024, 8:50 Uhr

Ovulationstests schon positiv oder doch negativ

Huhu, was denkt ihr? Schon positiv oder negativ? Das sind die Ovus von gestern und heute. Für den jetzigen Zeitpunkt finde ich sie aber tatsächlich viel stärker als sonst..(1 Tag nach Periode gestartet)
Ich hatte 3 Tage ca richtig hellrote, aber nicht allzustarke, Blutungen und dannach noch 2-3 Tage nur leicht rosa am Toilettenpapier. Kam mir schon komisch vor (sonst immer stärker und dunkelrot 4-5 Tage) aber ich dachte dennoch es ist meine Periode?
Habt ihr schonmal solche Erfahrungen gemacht?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovulationstests schon positiv oder doch negativ

Antwort von Oisari am 09.04.2024, 9:13 Uhr

Hast du sie mit morgenurin gemacht? Ist ja schon früher momentan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests schon positiv oder doch negativ

Antwort von Rielie am 09.04.2024, 9:51 Uhr

Ja immer frühs gleich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests schon positiv oder doch negativ

Antwort von Oisari am 09.04.2024, 19:09 Uhr

Ovulationstest sollten am besten nicht mit morgenurin gemacht werden, da das LH Hormon morgens am konzentrierten ist unabhängig von fruchtbaren Tagen oder nicht. Das kann bedeuten, dass die Tests immer anspringen können. Teste am besten ab Mittag und dann immer zur gleichen Zeit, damit das Ergebnis nicht verfälscht wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest nach Periode leicht positiv

Hallo zusammen, vlt. hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen: Bei mir sind letzten Monat 2 Follikel gesprungen. Da ich ganz normal meine Periode hatte (starke Periode mit Gewebe dabei), ging ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Da ich ...

von Sonnenschein1291 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ

Hallo ihr lieben, Im vornherein bitte ich darum nur nette, ernst gemeinte Antworten zu schicken, ich weiß selbst, dass ich sehr ungeduldig bin Ich hatte im November letztes Jahr eine MA, nach insgesamt 1 1/2 ...

von Jessica_1011 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IVF Transfer +8 positiv getestet

Hallo an alle ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Am 10.03. sind wir mit der IVF Behandlung angefangen. am 20.03. gab die auslöse Spritze und am 22.03. die Punktion. Am 27.03. war dann der Transfer. Ich habe heute ...

von DÜ.K 04.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Einistungsblutung? Schwach positiv?

Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und wollte euch mal um eure Meinung bitten. Ich weiß nicht wie weit ich bin, mir geht's nur seit 1-2 Tagen irgendwie komisch und da habe ich einen Test gemacht, gleichzeitig habe ich heute was rosanes entdeckt. Was meint ihr ...

von GoldenCoin 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv?

Hallo, Nach langem Hin und Her und Durchforschen dieser Beiträge, habe ich mich entschieden, auch mal nachzufragen: Seht ihr ebenfalls wie ich einen 2ten Strich? Ich teste tatsächlich schon seit einigen Tagen, und die Tests von OneStep waren bisher immer blütenweiß ...

von Kimbi 31.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich glaube die Tests sind positiv🙈

Hällochen, Bin heute ES+8 und etwas Überrascht über mein Test Ergebnis. Ich hatte so ein Gefühl und konnte es nicht lassen zu testen. Seht selbst was sagt ihr dazu ? Wäre unser zweites ...

von Mischa 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test positiv?

Hallo, Ich habe heute Morgen ein SSW Test gemacht, den habe ich nach 3-4 Minuten angeschaut (Bild unten). Nach 20 Minuten waren die Striche viel deutlicher zu sehen, bin mir aber unsicher wegen der Verdunstung etc. Was sagt ihr? Sind die SSW Tests leicht positiv? Ich will mich ...

von Jenni133 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pille abgesetzt, Ovu Positiv

Guten Abend, ich habe die Pille genommen und vor 3 Tagen (ZT 13) die Pille abgesetzt. Heute bin ich ZT 16 und mein Ovu war stark Positiv, ich denke morgen wird er noch positiver. Was denkt ihr, ist der Schutz eventuell noch gegeben und das Ei wird nicht springen oder ...

von Susi24 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest wird schwächer

Hallo alle zusammen, kurz zur Vorgeschichte. Wir versuchen seit 3 Jahren ein Kind zu zeugen. Seit Oktober sind wir in der kiwu. Lt. dem Arzt und einer Zweitmeinung können wir nicht auf natürlichem Wege schwanger werden und uns wurde eine icsi empfohlen (von beiden Ärzten). ...

von Nane1990 24.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Sst nach Periodenähnlicher Blutung?

Hallo ihr lieben, Nach dem ich letzten Sommer in der 10 ssw einen Missed Abort hatte, versuchen wir einigezeit schon wieder schwanger zu werden. Den vergangen Zyklus hatte ich schon komplett abgehakt, nach dem ich bei ES+12 negativ getestet habe.. und Es+13 meine ...

von Rina. 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.