Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma_ne82 am 25.03.2011, 8:33 Uhr

PCO und Metformin

Guten Morgen an Alle,
ich habe mal eine Frage an die PCO-Geplagten.

Ich nehme seit Ende Dez. 2010 das Metformin (2x850). Mein Zyklus sieht seitden super aus (hoffe das bleibt auch so). Aber nun war ich gestern bei meiner FÄ und leider sind die Eibläschen nach wie vor da.

Kennt das jemand?

Nun bin ich etwas ratlos...

lg ma_ne82

 
1 Antwort:

Re: PCO und Metformin

Antwort von Lotta82 am 25.03.2011, 16:14 Uhr

Ich habe leider ein ähnliches Problem! PCO wurde im Dezember 2010 erkannt und ich nehme seitdem auch Metformin 2 mal am Tag. Leider ohne jeden Erfolg. Danach bekam ich zusätzlich Clomifen. Wieder ohne Erfolg. Der nächste Schritt war eine Stimulation mit Gonal Spritzen. Und was soll ich sagen- kein Erfolg. Die ganzen Eibläschen sind unverändert und ich habe keinen Eisprung. Bin jetzt auch sehr ratlos und kann dir daher nicht wirklich weiterhelfen. Jetzt soll evtl. eine Operation erfolgen oder ein Termin in einer Kiwu Praxis.
Viele Grüße Lotta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

diagnose wahrscheinlich PCO, jetzt vermutlich KIWU-Klinik, achtung langer Text

Hallo erstmal, ich gehöre seit anfang des Jahres zu den stillen Mitlesern... Zu meiner Person ich bin 31 Jahre alt, mein Mann 33, im August 2009 musste ich aufgrund eines Augenhinterwandinfarktes die Pille absetzen (wollte sie aber sowieso ungefähr zur gleichen Zeit absetzen, ...

von Melanie.vanzoggel 15.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Hat hier jemand PCO?

Hallo Mädels! Hat hier jemand PCO? Was macht ihr dagegen? Bzw was macht euer FA dagegen? Ich nehme Dexamethason 0,25mg abends seit ca 2 Wochen und Mönchspfeffer wegen unregelmässigen Zyklus.(30-40Tage) Habe dann ganz normale Blutungen. Habe übergewicht,dass scheinbar ...

von hasi81 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO-Syndrom

Hallo, ich war heute beim Frauenarzt, weil er einen Hormontest bei mir gemacht hat und dieser sollte heute ausgewertet werden. Dabei hat er festgestellt, dass ich das PCO-Syndrom habe, also keine Kinder kriegen kann, weil ich keinen Eisprung habe.

von Anni87 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

wegen PCO

Hallo Frechmaus, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Dann hab ich ja noch Glück gehabt, und ich dachte schon bei mir hätte es lange gedauert ehe jemand was unternommen hat. Bis Du denn erst nach 2 Jahren richtig untersucht worden??? Bei mir war es ja so: Dass ich ...

von Schnubbel77 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCO Wer hat Erfahrung damit?

Hallo! Bei uns besteht schon seit längeren Kinderwunsch.... Nach vielem Warten und Probieren, meinte mein Frauenarzt nun ich leide unter PCO. Wie sind Eure Erfahrungen? Welche Möglichkeiten/Chancen gibt es da trotzdem schwanger zu ...

von Sprechkäse 21.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Ich habe PCO

Ih ihr lieben! ich habe heute eine total niederschmetternde nachricht erhalten. Da mir heute sehr ekelhaft war, ich andauernd kurz vorm erbrechen war und super schwindelig, sowie kraftlos, ging ich gleich heute morgen zu meinem Hausarzt, der überweiste mich dann sofort zu ...

von SauerlandNicki21 14.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.