Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonilo am 29.12.2022, 14:42 Uhr

Periode überfällig Test negativ

Hallo liebe Puschel.
Oh, das klingt wirklich verwirrend.
Ich bin wahrlich keine Expertin und auch erst am Beginn meiner Kinderwunsch-Reise, aber eine Sache hatte ich genau wie du im letzten Monat: nachdem ich 50 Tage meine Periode nicht bekommen hatte und alle Anzeichen einer Schwangerschaft da waren, konnte meine Frauenärztin eine Zyste am rechten Eierstock entdecken. Ich hatte Übelkeit, angeschwollene Brüste und einen krassen Blähbauch… voll mit Progesteron, wie sie mir dann mitteilte.
Einen positiven Ss-Test hatte ich nie … dennoch wollte ich dir meine Erfahrung zur Verfügung stellen.
Hoffentlich ist es bei dir keine Zyste, sondern wirklich eine positive SS. Das wünsche ich dir jedenfalls ! Meine Periode kam nach ca. 51 Tagen und ehrlich gesagt war ich sehr froh , denn diese vielen Anzeichen einer Schwangerschaft gepaart mit negativen Tests haben mich total irritiert.

Tonilo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gefühl Periode kommt bei ES+8

Hallo liebe Mithibblerinnen! Frohe Weihnachten erstmal. Ich bin heute ES+8 und habe das Gefühl, dass meine Periode kommt, also leichte UL Krämpfe. Das habe ich sonst 1-2 Tage vorher, aber ich habe aktuell noch 6-7 Tage bis zur Periode. ES habe ich mit Temperatur und Ovu ...

von phoenix985 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode, Duphaston

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und suche Erfahrungen. Mei mir wurde die Vermutung auf PCO geäußert (ich warte noch auf die genauen Blutergebnise). Da ich seit gut 50 Tagen keine Periode mehr hatte (was sehr plötzlich kam, bis jetzt hatte ich immer einen Zyklus ...

von Ja98 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger werden nach Geburt - schwache Periode

Hallo ich hab gerade meine 2. Periode nach der Geburt und sie ist viel schwächer als sonst, komme den ganzen Tag mit einem o.b aus und dann ist er noch nicht voll…. Der Zyklus hatte 39 Tage, also ziemlich lang. Wir wollen wieder schwanger werden, könnte die leichte Mens da ...

von Manniiii 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Was eintragen in app bei Periodenchaos

Hallo Ich habe ja immer relativ bis sehr leichte mens meist reicht 1 binde tgl Fängt oft an mit rosa schmierblutung am Toilettenpapier,welche dann rot werden (Samstag war das so und auch bisschen Blut beim pipi machen) dann wieder nix Mittwoch stärker da dachte ich ok,dann ...

von girl 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Gefühl der Periode

Guten Morgen :) Seit Vorgestern mittag habe ich ständig das Gefühl ich würde meine Tage bekommen. NMT habe ich erst am 17. Vor diesem Gefühl hatte ich ein Ziehen im Unterleib und ein leichtes Ziehen in den Brüsten, so als wenn ich meine Mens bereits hätte. Diese sogenannte ...

von Palmalou 15.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Spirale gezogen - komische Periode

Meine kupferSpirale wurde im November entfernt. Vorher hatte ich immer eine Blutung die leicht anfing so 2-3 Tage und dann nochmal 3-4 Tage ziemlich stark. Auch hellrot. Jetzt hatte ich meine Tage nur 4 Tage und alles war ziemlich bräunlich -.- hat jemand ...

von Antje1986 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo zusammen, ich habe im Oktober die Pille abgesetzt. Im November hab ich trotzdem sehr pünktlich meine Periode bekommen (nur 1 Tag früher). Jetzt bin ich seit mittlerweile 6 Tagen überfällig und warte auf meine zweite Periode, die am Freitag hätte kommen sollen. ...

von User23 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben oder hat dieselbe Erfahrung wie ich gemacht Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch. Seit 3 Monaten verhüten wir nicht mehr mit Kondom. Da ich ...

von Corina1708 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sst positiv aber periode gekomm

Hallo, ich habe zwei Tage vor meiner geplanten Periode leichte Schmierblutungen bekommen. Am 2 Tag der Schmierblutung kam nur morgens etwas, daraufhin ein sst gekauft da ich verdacht auf die sogenannte Nidationsblutung hatte und keinerlei Perioden Symptome hatte wie ich es ...

von Kk.Nsj 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Später ES nach langer Periode?

Hallo Leute, Ich hatte nach meiner späten Fehlgeburt eine längere Periode ( ungefähr 12 Tage ), verschiebt sich der Eisprung dann auch nach hinten oder kann der ES dann trotzdem am 14./15. ZT sein? Reift die Eizelle schon während Periode? Liebe Grüße

von Manniiii 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.