Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mrssibu am 30.08.2023, 13:35 Uhr

Pille abgesetzt, keine Periode

Hey :)
Ich hatte das selbe Problem. Ich hab viel recherchiert und bin auf insotil gestoßen. Welche Marke ist relativ egal, es geht um die hohe Dosis. Das hat mein Zyklus SOFORT wieder in Schwung gebracht! :)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallöchen, ich bin neu hier. Wahrscheinlich gab es diese Diskussion schon mehrfach. Ich habe am 17.09 meine Pille (Maxim) nach 14 Jahren abgesetzt. Hatte dann meine Abbruchblutung und laut FA auch einen Eisprung. Bin aber nicht schwanger geworden. Die ...

von Sandraweic92 21.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Keine Periode nach Absetzen der Pille!

Hallo ihr Lieben, zumal ich hier sehr neu bin dennoch Rat brauche, wollte ich mein Problem mit euch teilen, da ich zu meinen Kriterien im Internet nichts finden konnte. Vor nicht all zu langer Zeit haben mein Partner und ich unsere Wege getrennt, das bedeutet, dass kein ...

von Sunny3400 03.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Nach Pille absetzen keine Periode

Ich bin 20 und hab meine Pille September 2020 wegen Kinderwunsch abgesetzt und seitdem vielleicht 5-6 mal, höchstens 8 mal meine Periode bekommen.. Zyklen von 28, 98 oder an die 100 Tagen.. Meine alte Frauenärztin hat mich an eine Kinderwunschklinik aber ich glaube nicht, dass ...

von vanessaafn 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Nach Pille absetzen keine Periode

Hallo ihr Lieben, noch immer habe ich nach dem Absetzen der Pille keine Periode Mein Termin beim Frauenarzt ist leider erst im Juni. Auch regelmäßige Ovulationstest negativ. Ich bin mittlerweile echt ...

von brina_1992 20.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

4 Monate keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe Anfang November die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Ich nehme seitdem täglich Mönchspfeffer und Folsäure, doch leider habe ich bisher noch keinen ES bzw. keine Periode bekommen (ZT 120). Mein Frauenarzt meinte, dass die ...

von sophia23 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo ! :) Ich bin 27 Jahre alt und mein Partner und ich hegen nun einen Kinderwunsch. Vor about 5 Monaten setzte ich meine Pille ab. Bisher habe ich leider noch keine Periode gehabt .. Meine Schwester hatte das gleiche Problem, nach 8 Monaten wurde bei ihr ein ...

von annahstpn 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzt - keine Periode

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht sonderlich gut aus. Ich hatte vor ein paar Tagen schon ein Posting reingeschrieben, jedoch finde ich es nicht mehr. Meine Frage zu allen denen es gleich ging oder die etwas dazu beitragen möchten: Ich ...

von AnnaSte 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Keine Periode nach Absetzen der Pille

Guten Mittag Gibt es hier noch Frauen die nach dem Absetzen der Pille keine Periode bekommen habe, wenn ja wie lange hat es gedauert? Das erste Mal als ich die Pille abgesetzt habe, kam sie schon ziemlich ...

von XxCMglöckchenxX 05.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Pille abgesetzt, erster Zyklus keine Periode, jetzt leichte Blutung

Hallo, Folgendes.. Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt, welche ich ca 10 Jahre genommen habe. Daraufhin hatte ich ganz normal meine Periode, im nächsten Monat hätte eigentlich meine Periode am 26.6. Kommen sollen, ist sie aber nicht. Zur Sicherheit war ich eine Woche ...

von Lena1311 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Keine periode nach absetzen der Pille

Hallo an alle, Nachdem ich die letzten Wochen damit verbracht habe mich durch diverse Foren zu lesen Versuch ich es eben jetzt selber mal in der Hoffnung Erfahrungen von euch mir helfen zu können: Ich habe im Februar 2018 die Pille (mayra) nach 6 Jahren abgesetzt. Nun ist so ...

von AmyBay 20.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.