Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EwaEwa am 28.12.2022, 16:12 Uhr

Positiv 🙌🏻🍀

Wann ist denn dein NMT?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Falsch positiv????

Hallo zusammen, Bitte schaut euch die Test‘s an.. Ich bin heute ES+10. Die Test‘s habe ich mit MU gemacht. Aber finde die 2. Linie sieht komisch aus, so dass ich nicht weiß ob die Test‘s überhaupt zu werten sind? Auf dem mittleren ist auch ein ganz leichter Strich, den ...

von MrsUnbekannt. 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

İst das echt positiv?

Hallo ihr Lieben, ich weiß gerade echt nicht wohin mit mir. Nach 21 ÜZ habe ich das erste mal einen positiven Test in der Hand. ch kanns echt nicht fassen. ch habe nur getestet, damit ich getrost eine bu nehmen kann, da ich eine schwere Grippe habe. Gestern war mein NMT, ...

von EwaEwa 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Habe heute an ES+12 nochmal getestet mit dem Presens von DM der eig erst ab NMT ist. Der Test ist in der angegebenen zeit positiv geworden Mein NMT wär am Dienstag und ich wünsch mir einfach das es sich gut festhält nachdem ich schon 2 Abgänge hatte .. Ist jemand soweit ...

von loui11 24.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu Positiv?

Hallo ihr lieben, Ovus schlagen bei mir oft nicht an (vor allem die 20er). Jetzt hatte ich zuhause noch zwei rumliegen und dachte ich benutze sie mal spaßeshalber. Ich hab unten ein Foto vom letzten Testzyklus und die letzten zwei Streifen sind von heute (ZT8). Ihr könnt mir ...

von Elli.! 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe test positiv?

Hallo, ich hab in den letzten tagen mehrmals getestet weil ich so en gefühl hatte. Es sind slle frühtests ausnahmslos negativ gewesen Facelle, presense, z1 hatte immer nen schatten aber hab keine mehr Cyclo bla bla aus der Apotheke. Heute kamen meine easy@home. Auch die waren ...

von Bellalini 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Springt der bald auf positiv

Hey Habe heute einen digitalen gemacht. Was sagt ihr kann’s bald was werden ? So farbig war der bisher noch nie Bitte nicht verurteilen fürs aufmachen aber man sieht da auch Steigerungen

von Bennet 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ein positiver Ovu

Hallöchen, gestern war ich mir noch unsicher wie ein positiver Ovu aussieht. Aber ich denke heute weiß ich es. Ich würde relativ sicher behaupten das er positiv ist. Bin so aufgeregt und glücklich gerade. Linke ist von 14 Uhr heute und der rechte von 14 Uhr ...

von LisaMarieBella 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+8/9 erst positiv dann negativ , danach wieder positiv

Hallo ich habe seid ca 4 1/2 Jahren Kinderwunsch ich habe schon vieles Versucht aber nichts hat geklappt. Jetzt sind wir in diesen Zyklus ganz ohne Gedanken gegangen hatten um den es rum 3 Tage geschlechtsverkehr Gestern war ich bei ca es +8/9 und um 0:00 habe ich mal (da ...

von Habibi123. 18.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Schwangerschaftstests?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mehrere verschiedene Schwangerschaftstests von Clearblue gemacht. Alle diese Tests wurden nach ca 20 Minuten Positiv. Die digitalen zeigten negativ an und habe Ich sie mal auseinander gebaut ( Steinigt mich nicht ) und diese haben je nach Test 2 ...

von Selinchen1995 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv???

Hallo, ich bin ganz aufgeregt. Habe gerade einen Test gemacht weil ich den Zyklus ganz abschreiben wollte (alle waren bis jetzt negativ) und dann sehe ich doch eine zweite Linie? Habt ihr Erfahrungen mit den Sst von Babyplan? Ganz liebe ...

von Glücksgefühl27 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.