Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lalalal am 01.09.2020, 13:01 Uhr

Positiv getestet ja nein

Angebote von Medikamenten sind gesetzeswidrig und insofern untersagt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
21 Antworten:

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Lalalal am 01.09.2020, 13:02 Uhr

Was mein ihr der ist von heute sst von dem 4 tage vor periode bin 2 tage vor periode hab auch nicht das gefühl als ob die kommen..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von maryjan1 am 01.09.2020, 13:07 Uhr

Für mich leider negativ.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Suomi am 01.09.2020, 13:27 Uhr

Negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Lalalal am 01.09.2020, 13:33 Uhr

Oki danke für die Antworten :)

Wollte nur schauen ob man sich hier wirklich verlassen kann auf euch ..war beim frauenarzt und im Ultraschall war schon was zusehen und der test war auch dort positiv immerhin weiss ich jetzt das ich die seite löschen kann :* ich danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Suomi am 01.09.2020, 13:39 Uhr

Gern geschehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von JoNe19 am 01.09.2020, 13:47 Uhr

Ich bezweifle, dass ein Arzt 4 Tage vor NMT auch nur irgendwas außer einer hoch aufgebauten Schleimhaut im Ultraschall erkennen kann oder deren Tests, die erst bei 50 Einheiten im Urin anschlagen, positiv sind, wo diese hier blütenweiß sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Frankcsilla am 01.09.2020, 14:20 Uhr

Hahaha hast gut gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von großerbruder 2009 am 01.09.2020, 14:27 Uhr

Um so besser, wenn du gehst. Willst die Meinung von anderen haben und dann darauf so reagieren. Der Test ist nicht nur schlecht erkennbar (1.Bild) sondern auch noch negativ (2.Bild)
Wenn du jetzt sagst, dass dein FA 2 Tage vor nmt bereits eine Schwangerschaft bestätigen konnte, bin ich froh wenn du dieses Forum löscht. Mit dir in einem Bus sitzen macht bestimmt keinen Spaß, zumal du nur die Meinungen akzeptierst, die deiner entspricht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Frankcsilla am 01.09.2020, 14:30 Uhr

Nicht jeder Frau ist gleich......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Lalalal am 01.09.2020, 14:40 Uhr

Ja aufjedenfall hab ich den nagel bei dir ja richtig rein gehauen das du dich ja so angesprochen fühlst .

Ich brauchte keine meinung den ich habe sie ja von den frauenarzt bekommen falls du lesen kannst was dir anscheinend schwer fällt ...

Lediglich wollte ich schauen ob man hier vernünftige Informationen bekommt dies leider nicht entsprechen... aber süss das man sich darüber aufregt find ich amüsant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Lalalal am 01.09.2020, 14:44 Uhr

Jone19 kannst du nicht lesen dann bitte ich dich nochmal zu lesen kein wunder das hier dumme antworten kommen hahaha ich bin 1 tag vor periode

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Marymary1234 am 01.09.2020, 14:56 Uhr

2 Tage vor nmt sieht man im Ultraschall höchstens eine gut aufgebaute schleimhaut. Und selbst das ist keine Garantie für eine SS. Wenn der test beim gyn positiv war, ist doch toll. In ca 2 Wochen kann man die ss dann auch im Ultraschall bestätigen. Aber deine tests sind alle negativ, daher deine Geschichte zwer zu glauben. Lg von einer mfa die seit Jahren beim gyn arbeitet und 2fach Mama.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Marymary1234 am 01.09.2020, 14:57 Uhr

Schwer*

Übrigens, deine Frustration über einen negativen test verstehe ich aber rumstänkern machts nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Lalalal am 01.09.2020, 15:05 Uhr

Marymary1234

Kannst du auch nicht lesen ? Mein gott was für idioten hier angemeldet sind der test ist positivo und beim fa genauso so ihr müsst erstmal lesen bevor ihr euren senf dazu gibt weil sonst die Blamage zu hoch wird für euren ego :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Marymary1234 am 01.09.2020, 15:28 Uhr

Der einzige Idiot bist du hier. 1.das was du da zammreimst ergibt 0 Sinn. 2. Such dir Hilfe. Du ballerst doch selber nicht was du da schreibst. Du schreibst selber du warst 2 Tage vor nmt beim arut oder 1 Tag. Da sieht man im Ultraschall trotzdem nix. Also wer ist hier der idot außer du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Kampfgnom27 am 01.09.2020, 15:41 Uhr

Ich dachte schon beim ersten Beitrag wirkt wie Spam. Der Rest wurde schon gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von großerbruder 2009 am 01.09.2020, 16:14 Uhr

Wolltest du das Forum nicht löschen? Schon komisch wie blöd wir in deinen Augen sind, aber unsere Diskussion dich trotzdem noch interessiert. Du hast echt ein Problem. Nur mal so: wir können alle lesen. Auch einen Strich oder 2 Striche. Du anscheinend nicht. Bleib weg von diesem Forum, damit tust du jedem einen Gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Sunshine_bebe am 01.09.2020, 16:59 Uhr

Kleine Info.
Auch wenn du Positiv bist vor NMT, heisst das noch nicht, dass das kleine bleibt. Denn eine Schwangerschaft kann mit der Periode abgehen. Passiert leider nicht selten. Daher warte definitiv deine Periode ab.
In meinen augen sind alle tests vor NMT zu 100% unzuverlässig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Bellalini am 01.09.2020, 17:46 Uhr

Wenn ich meinen bildschirm ganz hell mach dann kann man einen hauch an schatten/linie erkennen meiner Meinung nach.
Aber ich finde es nicht gut wie du hier die anderen Frauen angehst.
Und die haben auch recht.
Ich war wchon zweimal schwanger und vor NMT sieht man definitiv NICHTS ausser eine hochaufgebaute schleimhaut im Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von Kampfgnom27 am 01.09.2020, 17:54 Uhr

Was wären denn „ vernünftige Informationen ? Das alle sagen der Test ist positiv? Wenn du dich von deinem Frauenarzt eine Bestätigung hast brauchst du doch keine mehr in einem Forum. Wirkt nicht glaubhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet ja nein

Antwort von maryjan1 am 02.09.2020, 5:43 Uhr

Ich glaube eher, dass du dir das zusammen reimst. Ich bin nun das zweite Mal schwanger und bei beiden konnte man erst ende der 5.SSW was erkennen.

Ich arbeite als Gesundheits- & Krankenpflegerin auf einer Gynäkologischen Station und ich weiß, dass es unmöglich ist jetzt schon was zusehen.

Ich finde sowas echt lächerlich und finde es auch echt traurig. Wir wollen dir helfen und du greifst einen gleich an. Such dir bitte hilfe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Transfer + 7 positiv?

Hi, ich hatte vor 7 Tage Kryotransfer. Ich habe von T-1 (zum Abgleich) eine Testreihe gemacht. Heute ist T+7 und ich denke mein Test ist positiv. Das ist mein erster Transfer, aber 3.ICSI. Ich war noch nie schwanger und ich habe zu viel Angst zu freuen.. Was meint ...

von HungarianGirl 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser Sstest positiv oder ist es eine VL

Hallo ihr lieben! Ich bin gerade so verwirrt ich brauche eure Hilfe... Ich habe heute morgen einen sst 10er von onestep gemacht. Habe nach 9 min draufgeschaut nichts. Habe ihn weggeworfen. Jetzt wollte ich den Müll runterbringen der ist gerissen und da lag der test auf ...

von Kt301090 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulutionstest positiv?

Ich bin es noch mal, sieht der linke test für euch positiv aus? Ich finde die Striche sind gleich stark. Aber eigentlich bin ich heute erst am 8. Zyklustag. Der linke test ist eine Stunde vor dem rechten Gemacht worden, heute morgen war der test ...

von lanka18 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern positiver und heute negativer test?

Hallo ihr lieben! Gestern morgen habe ich mit einem 10er onestep sst gemacht. Vermeintlich positiv. Heute jedoch war der 10er test negativ... ich habe dann auch 2 andere 10er Tests gemacht von anderen Marken beide auch negativ. War das dann gestern ein falsch pos oder eine ...

von Kt301090 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist dieser Sstest positiv

Hallo ihr lieben! Ich habe heute morgen einen 10er one step sst gemacht. Nun weiß ich nicht ob er positiv ist. Ich weiß leider auch nicht wieviele tage nach es ich bin da ich einen sehr unregelmäsigen zyklus habe und keine ovus verwende. Wenn es endlich geklappt hätte Wäre ...

von Kt301090 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv blut negativ ich brauche eure meinung

Hallöchen zusammen Ich bin echt ratlos und wollte mal wissen ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat .... Meine letze Periode war am 21.07 ( Zyklus 32tage ) , letzten Samstag also vor einer Woche habe ich angefangen sst zu machen die auch wirklich nur ein Hauch ...

von Jasmin303030 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo zusammen Ich habe bereits 5 Fehlgeburten hintereinander hinter mir und jenste Abklärungen, die nichts ergeben haben. Im Moment wollen wir eigentlich eine Pause machen. Leider hatten wir aber ca 5-6 Tage vor Eisprung ungeschützten Geschlechtsverkehr. Meine letzte Periode ...

von nita25 20.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+11 oder 12 leicht positiv

Hallo Zusammen, Einmal kurz zu mir. Ich bin 38 Jahre alt und wir versuchen seid 3 Jahren schwanger zu werden. Leider hat es noch nicht geklappt. Wir haben auch schon 2 ICSI Behandlungen hinter uns. Momentan sind wir in ICSI Pause und versuchen es so. Heute Morgen habe ich ...

von Kira1881 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Es+13 leicht positiv und CB digital negativ

Hallo ihr lieben, Wir sind im ersten ÜZ und gestern habe ich mit dem frühtest von CB bei es+13 leicht positiv getestet. Hab euch mal ein Bild dran gehangen. Heute morgen (ein Tag vor meiner Periode) sagt aber CB digital nicht schwanger. Er brauchte lange um das Ergebnis ...

von SunnyB90 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder doch nur Einbildung ?

Guten Morgen, ich hatte vergangene Tage schon ein Beitrag verfasst. Bin im 2 ÜZ nach absetzen der Pille, der erste Monat war ein 27 Tage Zyklus. Diesmal bin ich am 29. Tag und habe ein Test gemacht, ich glaube ich bilde mir dort nur eine Linie ein, aber bin mir total ...

von Scarlett25 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.