Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia20 am 16.06.2020, 15:28 Uhr

Positiv oder negativ?

Hmm, ok.. bin mal gespannt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ist der Ovu schon positiv?

Hallo! Brauche bitte eure Meinung: ist der Ovu heute schon positiv? Der rosa ist ein 10er und der Grüne ein 20er. Darüber sind auch noch die letzten zwei Tage. Bin heute ZT 12, kann aber nie sagen wann mein ES ist - da immer verschieden. Danke vorab für eure ...

von Chrissi0808 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovulationstest seid 7 Tagen

Hallo Zusammen! Ich würde gerne wissen ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit 10miu Ovulationstest gemacht hat. Wir versuchen im 3. ÜZ schwanger zu werden. Im ersten und zweiten Monat hatte ich Ovus mit 25miu die sind aber nie richtig positiv geworden sprich ...

von leoleo 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo, ich habe heute 4 Tage vor der Fälligkeiz meiner Periode getestet und es ist nach ca. 1 Stunde eine leichte zweite Linie aufgetaucht. (Bild anbei) Ist das eine Verdunstungslinie (wenn es die tatsächlich gibt??) Hatte jemand schon so eine Verdunstungslinie? Oder bin ...

von Sonne3996 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest leicht positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit einem 10er Test von Rossmann getestet (ES +10). Ja ich weiß, man soll nicht so früh testen :-D , aber ich hatte gestern starkes Ziehen im Unterleib und hatte sowieso einen Test mit im Urlaub. Anbei seht ihr das Foto. Da ich ...

von _Kiwi_ 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder nicht?

Hallo bin Neu hier und bräuchte mal eure Meinung zu meinem Test.. bin bereits 9 Tage überfällig und habe am Montag Abend einen Pregnafix Test gemacht.. nach den 2 Minuten warten konnte man eine ganz blasse Linie ...

von Maddys1994 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

BT positiv, noch mal BT?

Hallo Mädels, heute durfte ich nach unserer ersten IUI positiv in der Kinderwunschklinik testen. Allerdings habe ich vor lauter Aufregung vergessen zu fragen, wie hoch das gemessene HCG ist. Da ich bereits eine Fehlgeburt hatte, mache ich mir natürlich die ganze Zeit Sorgen ...

von Katzenmama89 08.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wer hat ein positives Orakel?

Hallo Ihr lieben Ich Orakel zur Zeit, und ja ich weiß das nur 50/50 und unzuverlässig etc. Trotzdem hat es mich interessiert und probiere es jetzt zum zweiten Mal. Wer von euch hatte damit Erfolg und kann von einem erfolgreichen ...

von Miltonia 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU wie lange Positiv?

Hy Mädels, Ich benutze erst seit ca 2 Zyklen OVUS. Das letzte mal, waren sie 2 Tage lang Positiv bei meinem ES. Und jetzt, nur 1 Tag. (Gestern positiv, heute Negativ) Jetzt würde mich interessieren, wie lang Bzw wie kurz sie positiv ...

von LeFyNi 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest seit Tagen positiv ????

Hey Ich bin echt verzweifelt meine Ovu’s sind seit 5 Tagen durchweg positiv und ich habe ständig ein leichtes ziehen im Unterleib. Ist das normal? Denn die letzten Monate hatte ich das nicht. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig :( Als Info : Ich benutze die 20iger ...

von Sa16 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.