Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiBe5 am 14.03.2021, 21:23 Uhr

Positiv?

Sieht wirklich gut aus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv und wieder negativ...

Hallo nochmal, ich hatte gestern schonmal geschrieben, da ich mir nicht sicher war ob der Test positiv ist. Zu Sicherheit hatte ich heute morgen 2 Test nochmal gemacht und beide negativ... dazu kommt das ich einen Druck und ziehen im UL versprühe. Ich werde morgen mal zum ...

von Bienchen1234 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst clearblue digital positiv, 10er negativ

Hallo. Ich bin grad komplett verwirrt... Ich bin ES+14/15 u hab heute morgen 2 Sst gemacht. Der günstige von oneStep (10er) ist blütenweiß! U der digitale von Clearblue zeigt an „schwanger 1-2“ Ich mein, ich würd mich super mega freuen, aber müsste der 10er dann nicht ...

von DaniZet 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Orakel fett positiv, sst negativ..

Hallo Ihr lieben bin sehr neu hier.. eigentlich steht ja einiges schon da oben. Also wir haben schon sehr lange einen Kinderwunsch und versuchen auch jeden Monat was dafür zu tun aber bis jetzt ohne Erfolg. Soo ich Orakel schon seit Es+8 und ich sehe schon eine Steigerung. ...

von Esra123 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST positiv an ES+11🥰❤🌈

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte heute morgen wieder positiv testen und hoffe nun auf meinen lang ersehnten Regenbogen Nun mache ich mir aber Sorgen, ...

von AliceMilow 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Ovu positiv, billiger negativ

Ich habe letzten Freitag mit dem lilanen CB angefangen, hatte 2 Tage den leeren Kreis, 4 Tage den blinkenden Smiley und heute am ZT16 den Stehenden smiley. Habe gestern und heute zusätzlich noch ein paar billige Tests gemacht und die Waren negativ. Meint ihr der CB kann falsch ...

von Madeleine93 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFE: positiver Ovu Test nachdem Gyn sagte Eisprung sei vermutl. Schon gewesen

Ihr lieben Mädels ich bin völlig durcheinander. Ich war heute an ZT 13 beim Gyn weil bei mir ...

von meira 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

OVU positiv

Der Ovu war gestern eindeutig positiv :) Wir haben vorgestern und gestern geherzelt. Heute hab ich spätschicht und schaffe es vermutlich nicht, will auch nicht auf Zwang ran... reicht das erstmal? Oder doch lieber vor der Arbeit nochmal?

von mello592 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv und jetzt?

Habe am NMT+1 positiv getestet. :) Bin also in der 4.Woche oder? Nächste Woche hab ich nen Gyn Termin, Folsäure nehm ich ja schon. Ab wann sieht man denn am Ultraschall etwas? Kann ich vielleicht schon einen Blick erhaschen? Danke schon im ...

von Fee_74 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu test zt 19 positiv

Hallo Ich hab mal eine frage ich bin heute ZT19 und der Ovu test hat heute früh noch positiv gezeigt normalerweise spüre ich den ES immer auf meiner linken seite aber diesmal spüre ich nichts.. habe 10 tage noch bis zur meiner Mens ich müsste schon unterleibschmerzen haben ...

von Selmii 28.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver sst und blutung?!

Hallo zusammen, ich habe gestern schon ein Beitrag verfasst, dass ich letzten Donnerstag eine Blutung hatte, die nicht lange gedauert hat und danach noch positiv getestet habe. Heute morgen bekam ich allerdings meine Periode (?) , habe aber dennoch noch einen test gemacht auf ...

von Lulu2345 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.