Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Die.hanna am 24.03.2021, 13:38 Uhr

Positiv?

Hey,
Vielen Dank für deine liebe Nachricht
Der Test ist von einer Freundin, die hat garnicht versucht schwanger zu werden aber sie hat einfach mal mit mir einen Test gemacht und siehe da, da war die Linie.
Bei mir ist auch alles blütenweiß ich bin 10 Tage drüber. Hab gestern und vorgestern eine leichte SB gehabt aber von der ist jetzt nichts mehr zu sehen.
Ich hab keine Ahnung was mein Körper mir für Streiche spielt es ist echt frustrierend!
Ich drücke euch ganz fest die Daumen das es auch bald klappt!
Liebe Grüße Hanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest positiv bei ES plus 14

Hey ihr Lieben , ich habe soeben erfahren, dass Ovulationstest ggf. positiv anzeigen, wenn man schwanger ist. Ich habe gestern morgen zuletzt negativ auf SS getestet mit Clearblue ultra früh. Mein Ovu ist jetzt aber extrem positiv und ich ...

von hilde_97 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

HILFEEE!! positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo :-) Ich brauche eure Hilfe bzw. Schwarmwissen. Habe heute Morgen bei ES+12 einen Clearblue Frühtest gemacht. Nach Ablauf der Zeit (5 min) war er negativ – blütenweiß. Hab ihn dann aus Frust in den Müll geworfen. Einige Stunden später habe ich dann meinem Mann davon ...

von CaRri 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovolationstest trotz Blutung positiv

Hallo ihr Lieben. Diesen Monat hatte ich immer wieder ein Ziehen im Unterbauch und Rückenschmerzen. Als ich dann zwei Tage überfällig war und der Scheangerschaftstest zu Hause einen Schatten zeigte, fuhr ich zum Frauenarzt. Leider war mein Frauenarzt im Urlaub und ich ...

von Kribbelnimbauch 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1 Test leicht positiv, 3 negativ. Könnte der Ultraschall trotzdem positiv sein ?

Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat oder auch gerne Erfahrungsberichte. Ich bin jetzt ca. 10 Tage überfällig. Habe bereits einen Frühtest etwa 4 Tage vor Fälligkeit gemacht (negativ) und 3 weitere danach (einer schwach positiv und zwei negativ). Habe dafür auch ...

von Fri97 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Das große HIBBELN! SST Positiv im ersten ÜZ?!

Hallo ihr Lieben Ich bin seit gut einem Monat eine stille Mitleserin! Kurz zu mir: ich bin fast 30 und befinde mich im ersten ÜZ. Dazu ist zu sagen dass ich jemand bin der grundsätzlich aufs Ganze geht und in sämtliche Richtungen des ...

von Nichiko 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo, ich hab heute zwei SSTs (OneStep, 10er) gemacht und bin mir nicht sicher, ob da eine zweite Linie ist...Was meint ihr? Mein Zyklus war im Dezember und Januar ziemlich unregelmäßig und ich hatte oft Schmierblutungen. War dann beim Arzt, da wurde eine Zyste festgestellt ...

von lassi 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder ungültig?

Hallo zusammen, heute bin ich es+14 und mein Test sieht so aus (Siehe Bild). Meint ihr der ist positiv oder ungültig? Die Linie kam innerhalb der angegebenen Zeit. Ich bin unsicher, da es sich um einen 10er Test handelt und dieser bis gestern schneeweiß war. Die meisten ...

von Anna_atl 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder negativ?

Hallo, habe eben diesen Clearblue Test gemacht und der zeigt mir das an. Mein Freund meinte es bedeutet positiv aber ich denke eher negativ oder nicht klar. Habe mich schon im Internet informiert aber da schreibt jeder was anderes. Was sind eure ...

von sonnenschein12345 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wird er noch positiv oder bleibt er so ??

Hallo Leute habe heute den CB Digital mit WB gemacht da steht negativ. Dann habe ich ihn aus Neugier auseinander genommen. Wird es noch dunkler oder bleibt er so? Wer hat Erfahrungen damit gemacht? bin jetzt bei ES+10 Ich hoffe auf gute ...

von Schoko 1986 15.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst positiv? Pregnafix frühtest

Hallo ich habe heute abend die test gemacht innerhalb 1-2 minuten könnt man schon die + sehen können und seit dem ist nur stärker geworden, aber die digitalen waren negativ. Ihre meinung, ist des positive oder VL? + ich habe vor a paar tage eine bisschen schmierblutung ...

von LauraBarna 14.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.