Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 14.06.2020, 17:21 Uhr

Positiver Ovulationstest seid 7 Tagen

Ich finde ab zt 20 ist der ovu deutlich positiv. Da fällt mir wie gesagt nur ein, eventuelle Schwangerschaft oder doch ein späterer ES. Ich würde einfach mal testen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Ich habe letzten Monat mit den Ovulationstest angefangen und die waren immer negativ. Um den Tag 15-17 wurde die zweite Linie etwas dunkler, aber bei Weitem nicht so dunkel wie die erste. In ...

von LauraMarie2 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

CB Ovulationstest lila

Ich teste seit letzten Monat mit dem CB lila und hätte mal eine Frage. Letzten Monat habe ich früh angefangen zu testen, zuerst kam ein paar Tage ein Kreis, dann ein paar Tage ein blinkende Smiley und zum Schluss der stehende. Nun meine Frage, kann man einen neuen Zyklus auch ...

von Memoryofsilence 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest seit Tagen positiv ????

Hey Ich bin echt verzweifelt meine Ovu’s sind seit 5 Tagen durchweg positiv und ich habe ständig ein leichtes ziehen im Unterleib. Ist das normal? Denn die letzten Monate hatte ich das nicht. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig :( Als Info : Ich benutze die 20iger ...

von Sa16 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv

Hallo Ich habe am 17.05 die pille abgesetzt. Und am 20.05 meine Abbruchblutung bekommen Ich habe heute morgen einen ovulationstest von clearblue gemacht der war positiv wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Also besteht die Möglichkeit das der ...

von Sophia-jolienadine 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben, ich brauche euren Rat, denn ich führe gerade zum ersten Mal Ovulationstests durch und bin mir etwas unsicher. Ich habe vor 10 Tagen die Pille abgesetzt und bereits vor 2 Tagen ein Ziehen im Unterleib bemerkt. Ich habe gestern also den ersten und eben den ...

von Lisa-Marie105 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Clear Blue Ovulationstest

Hallo Hallo, ich hatte gestern und heute ein konstantes Smily auf dem Display, meinen Freund sehe ich erst morgen wieder. Kann man davon ausgehen dass der ES morgen stattfindet? Wir hatten letzten Sonntag GV, das werden die kleinen Soldaten wohl eher nicht schaffen, morgen ...

von Desi1985 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Orakel ovulationstest one step 20

Hallo Ich bin neu hier und es beruhigt mich, dass es bei vielen auch länger dauert. Bin jetzt im 13. ÜZ. Ovulationstests zur ES Bestimmung habe ich schon ein paar Mal gemacht, die haben bisher auch immer zuverlässig positiv angezeigt. Die von CB zeigen bei mir (regelmäßiger ...

von Miltonia 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Femometer Ovulationstest

Hallo ihr Lieben Ich schaue mich gerade nach anderen Ovulationstests um, bisher habe ich Z1 Pharma oder David benutzt. Bei meiner Suche bin ich auf die 20er von Femometer gestoßen. Und habe eigentlich Überwiegend ...

von Lorena4321 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstest positiv/ negativ

Hallo Ich bin neu hier. Ich befinde mich im 1 Übungszyklus. Da ich nicht sagen kann wie mein Zyklus ist, bin ich mit Ovulationstests (25miu und clear blue digital) angefangen. Der CB ist bisher immer negativ. Könnt ihr mir was zu den anderen Tests sagen? Vielen Dank

von InesHar 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Schwanger? Ovulationstest neu

Guten Morgen zusammen, Ich bin neu hier und war letzten Monat nur stille Leserin. Ich muss den Text jetzt nochmal schreiben... Ich weiß nicht warum es soeben nicht geklappt hat Also ich bin im 3Ü und habe letzten Monat Ovus gemacht... ...

von Becks26 06.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.