Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feenzauber am 22.02.2012, 13:24 Uhr

Predalon

Hallo miteinander,

ich war heute morgen bei der Ärtzin zur Folischau.
Ich habe zwei wunderschöne Eier und eine super aufgebaute Schleimhaut.
Ich habe diesen Monat mit 2x1 Clomifen stimuliert und zusätzlich Dexamethason zur Unterdrückung der männlichen Hormone genommen.
Heute morgen gegen 8.30 wurde der Eisprung dann mit Predalon ausgelöst.
Kann es denn jetzt schon sein, dass meine Brustwarzen empfindlich sind und es im Eierstock (in dem, in dem die Eier auch herangereift waren) jetzt schon zieht und zwickt?

Freue mich über eure Antworten.

LG, Feenzauber

P.S.: Wann würdet ihr herzeln? Heute Abend und morgen Abend? ;)

 
1 Antwort:

Re: Predalon

Antwort von god-bless-u am 22.02.2012, 16:52 Uhr

Kann dir zwar zu den anderen Sachen nix sagen, aber wegen dem herzeln würde ich dir raten: so oft wie euch danach ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Clomhexal und Predalon

Hallöchen ihr lieben :) erstmal sorry falls es so einen ähnlichen post schon gibt aber ich hatte keinen gefunden der so bissl auf mich zutrifft. Zu meiner Vorgeschichte : Ich bin jetzt 21 Jahre alt und versuche nun schon seit 1 1/2 Jahren schwanger zu werden. War auch ...

von Chrissytin 23.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Eisprung auslösen mit Predalon

Also mein Problem ist das ich übergewichtig bin und ich meine Periode sehr unterschiedlich bekomme.... Wir versuchen schon seit ca. 1,5 Jahren ein Kind zu bekommen und jetz bin ich in einer Kinderwunschklinik... Der Arzt dort hat mir von Anfang an Metformin verschrieben und ...

von Rainbows 04.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.