Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hundemami007 am 27.11.2023, 16:35 Uhr

Progestan Erfahrungen? Kein Verlass mehr auf Symptome

Vielen Dank dir für deine Antwort.
Naja, letzten Zyklus war ich schwanger und hatte da schon tatsächlich relativ früh erste Symptome gehabt. An ES + 7 war es abends auf einmal ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Ich dachte, oh man, das fühlt sich total schwanger an grad. Das kann ja gar nicht sein! Ich hatte da auch Brechreiz abends gehabt. Als ich am nächsten Morgen wieder Brechreiz hatte, dachte ich, ich mache mal einen Test. Der war tatsächlich pos.

Alle weiteren die Woche dann auch und bei der Ärztin nach einer Woche dann auch.. Leider hatte ich dann eine Woche später den Abgang. Ich würde daher schon sagen, dass ich das sehr früh mitbekommen habe. Aber naja, du hast auf jeden Fall recht, dass ich abwarten muss. Ich bin halt einfach auch super ungeduldig und neige dazu in ziehen und drücken schnell etwas reinzuinterpretieren...

Nach der FG fällt es mir leider noch viel schwerer abzuwarten, weil ich so sehr hoffe, dass ich direkt wieder schwanger sein darf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.