Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assen08 am 29.11.2020, 17:48 Uhr

Richtiger Job vor Kind ?

Ich kann dir von mir berichten.
Ich habe eine Ausbildung gemacht, danach hart gearbeitet und „ganz nebenbei“ studiert, neben Vollzeitjob.
Habe dann den Arbeitgeber gewechselt, vorerst auf eine Sachbearbeiterstelle und auch dort sehr hart gearbeitet.
Nach 2 Jahren wurde mir dann ein Leitungsposten angeboten. Gehalt, alleine so viel, wie mein Partner und ich jetzt zusammen verdienen, Firmenwagen, andere Vorzüge, jedoch auch viel beruflich unterwegs. Ich habe den Job angenommen. In der KiWuZeit, das war im November, im Juni wäre dort bei der neuen Stelle dann beginn gewesen. Im Dezember habe ich dann jedoch positiv getestet. Da ich sofort ins BV gegangen bin, habe ich die Stelle dann dankend abgelehnt.
Ich bin einerseits sehr traurig, denn das war das, wofür ich mir so ewig den A**** aufgerissen habe. Andererseits: Family first. Ich habe einen sicheren Job, ein sehr gutes, geregeltes Einkommen, und auch so viele Vorteile in dem Unternehmen. Und das kleine Kindlein war mir immernoch wichtiger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.