Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WunschBaby20202020 am 29.11.2020, 20:36 Uhr

Richtiger Job vor Kind ?

Hey du ,ich würde mich definitiv für ein Kind Entscheiden.Manchmal hat man Erkrankungen wie ich ,die erst raus kommen ,wenn man in Kinderplanung ist. nur weil das schwanger werden bei anderen schnell geklappt hat ,heisst es nicht ,dass es für einen selber auch so ist . Für mich war klar ,nach der Ausbildung und bisschen arbeiten möchte ich Kinder haben .{Wegen meinen Erkrankungen)Habe zwei Mädels bekommen,sind 4 und 6 und war bis August noch wieder Vollzeit arbeiten .Wollten noch ein 3 Kind ,und da hat es wirklich nicht mehr so schnell aufgrund meiner Erkrankungen geklappt,die erst beim Kinderwunsch raus kamen .Vorher guckt ja ja kein Arzt genau hin . Mittlerweile bin ich 28.Das ist kein Alter meint man .Aber ich habe keinen Eisprungs mehr Rechts ,da arbeitet der Eierstock gar nicht mehr wirklich ,und links war der Progesteron nie gut .Mussten mit spritzen und Eisprung auslösen einiges durch machen .BZW ich .Also ich bin froh ,dass ich es so gemacht habe.Hör auf dein Bauch Gefühl und was du möchtest !Was für dich im Leben wichtig ist !Und ich muss sagen ,ich kenne einige ,die mit 35 Kinder wollten ,und jetzt immer noch in Behandlung sind .Ab 35 ist das schwanger werden schon schwieriger,bzw die Fruchtbarkeit um einiges gesunken.Und schwanger sein ,heisst auch nie bleiben ,sowas kann auch immer nochmal dazwischen kommen ,und das ist wieder 1 Jahr rum.Mh ich drücke dir die Daumen .Du wirst schon für dich die richtige Entscheidung treffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.