Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bussi85 am 01.01.2010, 14:34 Uhr

SS-Test 4 Tage vor NMT und Ovulationstest

Frohes neues gesundes Jahr wünsche ich allen.
Nun zu meiner Frage. Meine letzte Frage war ja die, dass meine Freundin ca 11 Tage nach ihren eigentlichen Eisprung einen Ovulationstest gemacht hat und der positiv war.
Gestern hat sie schon einen SS-Test gemacht obwohl sie erst am 3/4 Januar ihre Mens bekommen soll. Der Test war negativ.
Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt ? Ich habe ihr auch gesagt, dass sie mit dem Test noch bis ihren NMT warten soll aber sie konnte es nicht aushalten.
War es dann bei jemanden trotzdem positiv ?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

HILFE! SST positiv, 2 Tage später Blutung!

Hallo! Hatte vor 3 Mon. eine FG mit Ausschabung. Der erste Zyklus danach war vollkommen nomal, da meine Frauenärztin mir empholen hatte im ersten monat die pille zu nehmen. der zeite zyklus dauerte dann 32 tage. Während diesem Zyklus war ich zur Nachkontrolle und meine FÄ ...

von jennys85 31.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest?!?!

Hallo Ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage! Habe vor ca. 1,5 Wochen einen Ovu gemacht...hab in die falsche Tüte gegriffen...der war aber auch fett Positiv!! Ist es so das bei einer nachgewiesenen SS der Ovulationstest auch POSITIV anzeigt? Wenn ja, warum?? GLG ...

von PizzaConnection 06.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests günstig abzugeben

Hallo! Ich hab noch zwei Packungen Ovulationstests günstig abzugeben. 1. von dm Pregnafix Ovulationstest 5 Teststäbchen, haltbar bis Oktober 2010 Neupreis 17.95 - hätt gern 13€ 2. von dm TESTAmed Ovulationstest 5 Teststäbchen, haltbar bis Juli 2010, Neupreis 13.95- ...

von hotti-72 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Ovulationstests günstig abzugeben

Hallo! Ich hab noch zwei Packungen Ovulationstests günstig abzugeben. 1. von dm Pregnafix Ovulationstest 5 Teststäbchen, haltbar bis Oktober 2010 Neupreis 17.95 - hätt gern 13€ 2. von dm TESTAmed Ovulationstest 5 Teststäbchen, haltbar bis Juli 2010, Neupreis 13.95- ...

von hotti-72 24.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

Doch keine Tage?

Also habe doch geschrieben ich hätte die tage bekommen. dachte ich ja auch als es eigentlich so anfing wie immer...schmerzen und dann so ganz leichter bäunlicher ausfluß..aber mehr kam dann nicht und deis heut morgen ist da gar nix mehr ist das ...

von gabsik 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Ovulationstest

Hallo, ich bin relativ neu hier und lese sonst immer nur still mit. Nun bin ich aber doch sehr verunsichert und frage mal nach, in der Hoffnung, dass jemand einen Rat hat. Ich teste nun seit 4 Tagen mit den Ovulationstests aus dem DM. Es zeigt IMMER positiv an???? ...

von diischer 27.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ovulationstest

zerfixschleim fruchtbare tage??

Hallo,kann mir jemand helfen? Der 5.9.2009 war der erste Tag meiner letzten Regel. Mein Zyklus ist leider immer etwas unregelmässig, also zwischen 24 und 28 Tagen. da bei mir ein Kinderwunsch besteht achte ich sehr auf meinen Körper ( zerfixschleim). Aber der wie beschriebene ...

von Amy2009 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Zucken im Bauch seit Tagen...

Kann mir jemand helfen? Kennt ihr das auch??? Ich bin ZT 32 Heute und habe seit genau 8 Tagen tägliches Bauch/ unterleibszucken was ich mal heftig spüre und mal eher weniger. Am deutlichsten Spüre ich es wenn ich sitze oder hocke. Vor neun Tagen hatte ich meinen ES und davor ...

von SUNSHINE2008-22 20.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

fruchtbare tage?

hallo, könnt ihr mir weiterhelfen? hatte letzten monat eine zyste gehabt. mein zyklusabstand war daher nur 15 Tage- und ich dachte schon grund zum freuen ;( aber na gut. ) danach hatt ich wieder einen abstand von 15 tagen. wie kann ich nun meine fruchtbaren tage berechnen? ...

von knilchi 25.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

wieviele tage vor ES lassen sich die bläschen blicken?

hallo.... habe eine frage.. war ja montag bei der FÄ und die hat ja auch US gemacht.. da sah sie aber bis auf schleimhaut in der GM nichts... wieviele tage vor ES sieht man überhaupt eibläschen? ich hab nämlich schon den ganzen morgen son zwicken im UL links.. das hatte ich ...

von Naranja 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.