Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von darcy  am 05.09.2012, 14:57 Uhr

schlechte Werte für die Schilddrüse und Blutgerinnung!

o man, bin depimiert. Habe nach meinen 2 FG Blut abnehmen lassen. Die Werte für die Schildrüse sind nicht gut, ich muss jetzt eine Schilddrüsen sono durchmachen lassen.

Und mein Blut gerinnt wohl nicht so schnell. Muss aber weiterhin noch abgeklärt werden.

Ich könnt kotzen, gleich 2 Sachen auf einmal!

 
4 Antworten:

Re: schlechte Werte für die Schilddrüse und Blutgerinnung!

Antwort von fee90 am 05.09.2012, 18:47 Uhr

Kopf hoch darcy...

das kriegst du alles auf die reihe... ich habe auch schilddrüsenprobleme und bin seit einem Jahr in Behandlung.. (aber immer noch nicht schwanger)

und wenn du alles hinter dir hast, dann bin ich mir sicher das du hoffentlich gleich wieder schwanger bist.. und dann in 9 Monaten eine glückliche Mutti die alles vergessen hat :)

Lieben Gruß und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Werte für die Schilddrüse und Blutgerinnung!

Antwort von Mutsi am 05.09.2012, 19:01 Uhr

Hey, kann dich grade super gut verstehen. War gestern zum Ultraschall und heute zur Blutabnahme ( auch Schilddrüse) bekomme morgen schon die Ergebnisse und bin etwas nervös. Mein ES lässt sich diesen Monat auch nicht blicken, aber ich habe das jetzt erstmal auf Eis gelegt bis ich genau weiß was sache ist und evtl. Defiziete aus der Welt geschafft sind. So fühl ich mich sicherer. Bin aber auch bei nem super Arzt gelandet ( FA und HA haben mich nicht ernst genommen, also ab zum Facharzt)! Du musst immer dran denken, das dir jetzt geholfen wird und Probleme beseitigt werden können, die von alleine nicht gehen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Werte für die Schilddrüse und Blutgerinnung!

Antwort von darcy am 06.09.2012, 19:53 Uhr

so, Wert für TSH ist 4,4
Das ist wohl doch gar nicht soo schlechtz. Muss aber jetzt Thyroxin nehmen. Kleine Knötchen an der SD sind auch zu sehen, aber noch nicht behandlungsnötig.

MHhhh. Schon doof, aber immerhin nehme ich jetzt was. Zum Glück habe ich den Test machen lassen. Meine Äztin sagt, Kinder werden "idiotisch" wenn man SD Unterfunktion hat während der SS.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Werte für die Schilddrüse und Blutgerinnung!

Antwort von Mutsi am 07.09.2012, 15:03 Uhr

Na deine Ärztin is ja spassig. Kinder werden "idiotisch" bei Unterfunktion der Mutter? Was meint sie damit? Ich habe mich ja in den letzten Tagen auch mit der SD beschäftigt. Mein Arzt meinte gestern, bei einem Kinderwunsch sollte der TSH Wert zwischen 0,5 und 2,5 idialerweise bei 1 liegen. meiner is bei 0,89. Will dich aber nicht verunsichern, du bekommst ja tabletten. Alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schilddrüse und Kinderwunsch

hallo ihr lieben, mein mann und ich versuchen seit dez. 2011 ein baby zu bekommen ende letzten monat wurde mir endlich mal blutabgenommen und siehe da der wert der schilddrüse war auffällig aber näheres hat mein FA nicht gesagt ich soll jetzt am 15.8 zu einem internisten und ...

von miriam 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion - kann ich trotzdem schwanger werden?

Hallo! Ich hoffe, dass ich hier ein wenig Rat bekommen kann. Am Montag war ich zur Blutabnahme bei meiner Gynäkologin. Heute hat sie mich zurück gerufen wegen der Blutwerte. Sie wollte die Werte nicht am Telefon mit mir besprechen und sagte mir nur, ich müsse dringend zu ...

von Cherlindrea 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion-Frage hab

Halli Hallo ! Ende letzter Woche wurden beim Hausarzt-auf Rat meiner Gynäkologin- Leber-, Nieren und Schilddrüsenwerte bestimmt (vor allem wegen der schweren Präeklampsie im Juli) Heraus kam eine -laut Arzt- latente ...

von Kirshy 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion....

Hallo, ich war am Montag beim Frauenarzt und habe mein Leid geklagt, dass es mit dem schwanger werden nicht klappt. Also hat er mir Blut abgenommen und ich musste eine Urinprobe abgegeben, damit einige Test durchgeführt werden können. Heute wurde ich einbestellt und er hat mir ...

von SteffiKöhler 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Verdacht auf Schilddrüsenunterfunktion

Huhu Mädels, also auf Grund meiner Blutwerte besteht bei mir der Verdacht auf eine Schilddrüsenunterfunktion. Ich soll das jetzt von meinen Hausarzt abklären lassen. Nun meine Frage: Was passiert wenn sich der Verdacht bestätigt? Hab gelesen das man dann Tabletten nehmen muss ...

von Fire87 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenunterfunktion beim Mann

Guten Abend Herr Michelmann Ich habe gelesen, dass Schilddrüsen Unter/Überfunktion bei der Frau negative Auswirkungen auf das Kinderzeugen hat. Nun wie ist das beim Mann? Muss man das abklären? Mein Freund hat scheinbar das Hashimoto-Syndrom und wir üben schon seit 9 ...

von noraki 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

an alle mit Schilddrüsenproblemen

hallo ihr Lieben, vllt habt ihr meinen Beitrag von gestern gelesen... Kurzfassung: ich hatte jahrelang eine Unterfunktion und habe täglich eine Tablette L-Thyroxin 75 genommen, nun hat mir mein Arzt gestern gesagt, dass ich in eine Überfunktion gerutscht bin (Wert ...

von maschi2002 11.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Allgemein wegen Fehlgeburt und Schilddrüse

Hallo ihr Lieben.. :) Ich erklär euch am besten erstmal meine Situation.. !! Ich habe in sehr kurzer Zeit 3 Sternchen gehen lassen müssen.. !! Leider alle vor der 8 SSW aber es ist trotzdem sehr schlimm.. Bei der ersten Fehlgeburt, im September 2010, hab ich sogar eine ...

von JenniferMarx 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüse

Hallo Ihr Lieben! Ich war vor kurzem beim Arzt (wegen einem komplett anderen Problem) und da sind wir zufällig aufs Thema Kinderwunsch gekommen. Da mein Freund und ich jetzt 1 Jahr üben hat er gemeint das gibts doch nicht, ich wäre im besten Alter und da muss er jetzt mal ...

von dosenmilch 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Schilddrüsenwerte nicht ok---

Hallo, ich bin bin meinem partner dabei ein Kind zu zeugen...vor ein paar tagen war ich beim arzt...dabe ist herausgekommen das die sdwerte nicht ok sind...der dr. tippt auf eine sd unterfunktion...genauere untersuchungen laufen anfang januar an. Nun hab ich gelesen, das es ...

von Mausi1485 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schilddrüse

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.