Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny82 am 14.06.2012, 19:58 Uhr

Schmierblutung DIREKT nach einnistung???

einnistungsblutung soll aber eher selten sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutung, trotz dem schwanger??????

Hallo Mädels, ich wollte eigendlich erst nach dem urlaub mit dem üben weiter machen, doch hatten wir im Mai unverhütet GV. und meine letzte Periode hatte ich am 27. April. Am 28. Mai hatte ich Braunerausfluß, da dachte ich das ich meine Periode bekomme und seit dem habe ich ...

von Zuhal88 11.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Einnistungsblut

Hallo zusammen! Bin wieder mal am hibbeln.... Hatte laut Ovutest am Samstag also vor 5 Tagen laut Ovutest einen Eisprung. Eben hatte ich (sorry...) eine hellbraune, sehr schmierige Schmierblutung in der Slipeinlage. Kein Blut! Jetzt ist sie auch wieder weg. Meine Mens ist ...

von icki 06.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistung

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal eine Frage, am Donnerstag war ich beim FA weil ich immer so ziehende Unterleibschmerzen habe, SST war negativ-also hab ich gehofft das sie mir sagen kann was los ist. Sie sagte zu mir das es nicht nach einer Schwangerschaft aussieht aber genau ...

von Süsse 02.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schwanger trotz Schmierblutung???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir ein Bisschen Mut machen... Seit nun 2 Wochen habe ich eine leichte Schmierblutung, die direkt nach der Ovulation angefangen hat. Trotzdem habe ich gestern 2 und heute 1 SS-Test gemacht, alle 3 positiv!!! aber die Schmierblutung ist immer noch ...

von a_fesler 29.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

schwanger???? Schmierblutung am 15. ZT

Hallo! Ich hatte die 7. Pille vergangenen Freitag (abens) vergessen zu nehmen, was mir aber erst am Samstag (abends) auffiel. Leichte Schmierblutungen waren vorhanden. Sonntags (Tag 14 nach dem 1. Tag der Periode) hatte ich Gv ohne zusätzliche Verhütung und seit heute (Tag 15 ...

von ggl111 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

einnistung

Hallo hab eine frage an euch hatte gestern laut eisprungrechner einnistung hab gestern und heute nur unterleibschmerzen kenn die schmerzen nicht. was meint ihr ein positives Zeichen? Kennt jemand von euch solche schmerzen um die einnistung und hat es dann geklappt? ...

von sandra2410 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Schmierblutungen einistung

Ich habe eine an alle die schonmal die Hölle durchleben mussten ein Kind zu wollen aber lange warten zu müssen !;) Wer von euch Frauen die es geschafft haben schwanger zu werden hatten schmierblutungen einistungsblutungen!Bitte erzählt eure erfahrungen!Ich habe extra das ...

von Greekstylah 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

zt 27, es+12 und heute morgen braune schmierblutung...

also noch nicht wirklich blutung, aber am toilettenpapier wars braun...denke werde im laufe des tages oder spätestens morgen meine mens bekommen...nmt wäre zwar eigentlich erst dienstag, aber da es erst mein zweiter ohne-pille zyklus ist und der letzte 32 tage war, würde es ...

von Jonibär2005 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutung

Noch ne Frage: Übelkeit nach Einnistungstermin

Hallo ihr lieben, Sallymaus84 hatte schon so ne ähnliche Frage geschrieben. Meine Frage ist nur ein wenig anders, macht mich aber irgendwie trotzdem ganz ratlos. Mein Mann sagte vorhin schon: "Du bist manchmal echt komisch..." Heute ...

von Schrumsel 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Einnistungsblutung an ES+10?

Huhu, ich bin heute an ES+10 oder +11 (hatte am 5.1. und am 6.1. bei meinen Clearblue Ovus einen weiß aber jetzt nicht ob der ES am 5.1. oder am 6.1. war) Am Freitag (20.1.) müsste ich meine Mens kriegen. Heute war ich ein bisschen ...

von lupula91 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.