Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annalenastn am 21.03.2024, 17:52 Uhr

Schmierblutung direkt nach Eisprung

Hallo,
Ich bin ganz verwirrt. Wir versuchen seit September schwanger zu werden. Es hatte auch schon 2 mal geklappt leider immer mit einem frühen Abgang 4 oder 5 Woche..
Meine Frauenärztin meinte wir sollen es einfach weiter versuchen.
Habe dann auch meinen Eissprung wahrscheinlich am 13.3 gehabt.. hatte auch solche Unterleibsschmerzen ab diesem Tag und die Tage davor extremen Ausfluss. Wir haben diesen Tag natürlich genutzt

Am 16.3 fingen dann braune schmierblutungen an, ganz leicht und sie ziehen sich immer noch leicht bis jetzt. Also sie sind nicht doller geworden aber meine Periode kann es doch auch noch nicht sein?
Aber eine Einnistungsblutung die braun ist?
Habe erst gedacht ich bekomme meine Periode aber dann müsste es ja jetzt langsam mal stärker werden! Ich werde noch ganz verrückt!
Was könnte das wohl sein??
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung direkt nach Eisprung

Antwort von Mijou am 22.03.2024, 8:30 Uhr

Hallo,

das ist meistens einfach eine Gelbkörperschwäche im betreffenden Zyklus (Progesteronmangel). Solange es nur einmal vorkommt, macht das nichts. Wenn es häufiger ist, bitte mit deiner Ärztin reden.

Dass eine FG sich wiederholt, ist selten, schon gar nicht in so einem kurzen Zeitraum. Ich könnte mir vorstellen, dass du vielleicht zarte Schattenlinien auf den Tests hattest und die Schwangerschaften so früh auch nicht ärztlich bestätigt waren? Heute glauben Frauen wegen der blöden falsch-positiven Tests ja oft, schon mehrfach schwanger gewesen zu sein, obwohl sie es vielleicht noch gar nicht waren.

Ich drücke feste die Daumen für den nächsten Zyklus!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung direkt nach Eisprung

Antwort von Annalenastn am 22.03.2024, 11:24 Uhr

Hm ja das mag sein.. wann hört das denn dann wieder auf??
Hatte ich noch nie..
leider waren beide Schwangerschaften mit Bluttest bei meiner Ärztin bestätigt..
Sie hat auch direkt einen Test wegen Gerinnungstörungen gemacht der war aber nicht positiv

Hoffe einfach das es mal klappt, bin leider schon sehr frustriert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung direkt nach Eisprung

Antwort von Annalenastn am 24.03.2024, 10:18 Uhr

Wenn jemand vielleicht das selbe hat wie ich, ich habe gestern tatsächlich ganz leicht positiv getestet hoffe es bleibt dieses Mal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen, Eisprung oder Einnistungsblutungen?

Hallöchen, mein Körper verwirrt mich gerade etwas. Ich hatte meine Tage am 22.12. und am 26.12. waren sie zu Ende. Zwischen dem 29.12. und 4.1. hatten wir mehrfach ungeschützten GV, Kinderwunsch ist vorhanden. Seit dem 6.1. bis heute habe ich ganz leichte ...

von v3nom 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Schmierblutung seit 10 Tagen direkt nach Eisprung - Periode erst in 5 Tagen

Hallo zusammen, ich bin noch ganz neu hier, habe immer fleißig mitgelesen und jetzt selbst ein Anliegen. Wir haben nun den zweiten Zyklus versucht unseren großen Kinderwunsch zu verwirklichen. Im ersten Zyklus eher "oberflächlich" und im zweiten intensiver mit ...

von eo1992 02.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Lange Schmierblutung ab Eisprung

Hallo Ich wollte Mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat oder gehabt hat. Ich und Mein Mann versuchen seid 1 Jahr ca Schwanger zu werden. Jetzt war mein ausgerechnet Eisprung am 17.5 , wir hatten fleißig davor und danach regelmäßigen Geschlechtsverkehr. Jetzt hab ich ...

von Lisa12bosch 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Schmierblutungen nach Eisprung

Hallo Mädels, hat von euch auch schon mal jemand eine Blutung nach dem Eisprung gehabt, die dann in Schmierblutungen übergegangen sind? Ich benutze seit diesem Zyklus Himbeerblättertee und seit Eisprung Frauenmanteltee. Kann es damit was zu tun haben? Hatte sowas echt noch ...

von mani21493 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

eisprung trotz schmierblutungen???

Hallo ich habe seid 2 wochen öfters mal unterleibsziehungen und schmerzen. bin in meinem 2 zyklus nach meiner pillenabsetzung. habe heute ovutest gemacht und der sah gut aus. also gibt es ein ES? oder? Fand es komisch den ich habe die tage leichte schmierblutung ...

von honey2203 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Nach Eisprung Schmierblutung

Hallo ihr liebe Bin neu hier u stelle nun hier auch meine frage... Am 17.2. hatte ich pünktlich (alle 29 Tage) meine Regel. Ab ES+4 habe ich braune schmierblutung bekommen (ganz leicht) Und nun ES+7 noch immer ganz leichte dunkle Schmierblutung. Finde mich schon damit ...

von Salo86 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Trotz Schmierblutung einen Eisprung?

Hallo, ich hatte am 21.12.2008 meine Periode bekommen. Mein Zylus beträgt 28 Tag. Ein Eisprungkalender im Internet zeigte mir an, dass ich am 04.01 meinen Eisprung hätte. Ich nehem seit ca. 3 Jahren keine Pille mehr und seit 2 Wochen Folsäure. Leider habe ich aber am 31.12. ...

von Mellie33 08.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutung, Eisprung

Kurve Verstehen. Eisprung verstehen

Hallo meine Lieben, erstmal hoffe ich, dass es euch allen gut geht. Ich hatte am Samstag Abend einen leicht erhöhten LH wert und da hatten, am Sonntag Abend war er sehr stark und am Montag wieder schwach. An allen drei Tagen hatten wir Sex. Hatte ich den Eisprung dann ...

von Jessi__princess 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Guten morgen alle zusammen, Ich habe folgendes Anliegen. Seit ein paar Monaten lege ich mir Basltemperaturkurven an. Mir wurde jeweils immer der Eisprung genau markiert, doch dieses Mal nicht. Es wurde sonst immer eine Lupe gesetzt, diesesmal nicht. Was sagt ihr zur ...

von Mimu21 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.