Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukimami am 05.03.2010, 12:12 Uhr

NMT

Heute ist NMT, bin so gespannt.
Hab seid dieser Woche etwas "Angst" meinem AG zu sagen das ich schwanger bin, wenn es so sein sollte.
Denn meine Kollegin ist seit Anfang der Woche krankgeschrieben, weil sie schwanger ist. Und da kamen sehr primitive Kommentare und nur Unverständnis das sie sich ein zweites Kind wünscht. Nach dieser Woche kann ich mir dann sehr gut vorstellen was ich mir anhören darf wenn auch ich es darauf angelgt habe schwanger zu werden.

 
4 Antworten:

Re: NMT

Antwort von Schokoladenmausi am 05.03.2010, 14:09 Uhr

Erstmal drück ich dir die Daumen, dass es geklappt hat.
Mach dir jetzt mal wegen deinem Chef keine Sorgen. Klar hast du ein komisches Gefühl, wenn er bei der Kollegin schon so komisch reagiert. Aber ein Kind ist sowas schönes und einmaliges, da würde ich mir von niemandem was sagen lassen.

Lass uns auf jeden Fall wissen ob der Test positiv war!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Amila am 05.03.2010, 15:17 Uhr

Dein AG kann dir gar nix! Lass dir bloß nix einreden!
Ich drück die Daumen dass es bei dir 2 Balken zeigt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von Mützelchen am 05.03.2010, 18:50 Uhr

Geht mir genauso wie DIr. haben im letzten halben Jahr 2 Schwangere Mitarbeiter und da fielen nun auch schon Kommentare wie jetzt bitte nicht mehr. Bin Erzieherin und mit den Kindern bringt der ständige Wechsel wirklich Unruhe rein. Also habe ich auch ein wenig Bauchweh davor es zu sagen, wenn es dann soweit wäre. Jedoch schiebe ich das beiseite, denn wir haben alle nur ein Leben und wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann soll es so sein! Und Deine Kollegen mit den primitiven Sprüchen wären auch nie da, wenn sich die Mütter hätten davon beeinflussen lassen ; ) Also lasse die Sprüche nicht zu nah an Dich ran. Es ist Dein Leben und das solltest Du Dir so gestalten wie Du es möchtest : )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: NMT

Antwort von lukimami am 06.03.2010, 19:24 Uhr

Danke für eure lieben Worte. Ihr habt schon Recht, dass ich mir wegen meinem AG nicht soviele Gedanken machen soll. Aber in meinem Unterbewusstsein brodelt es trotzdem. Mir schlägt sowas immer auf den Magen.
Hab mir noch nicht getraut nen Test zu kaufen warte mal noch bis Mitte der Woche. Denn ich denke eher das sich durch das Utrogest mein Zyklus verschiebt.
Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.