Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyno1 am 22.02.2022, 14:20 Uhr

Schwanger oder PMS?!

Heyy, ich bins wieder! und zwar sollte ich letzte woche Montag am 14.02.2022 meinen ES haben ich hatte aber kein ziehen usw also keine anzeichen. Und jetzt heute eine Woche danach habe ich so komische unterleib schmerzen mal rechts mal links… also wie als hätte ich mein ES noch.. oder kann es sein das dass ei sich eingenistet hat und es sich deswegen so anfühlt? Oder einfach nur Pms… ahhhh bin so durch:(

 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder PMS?!

Antwort von Veloria am 22.02.2022, 15:15 Uhr

Warum bist du "so durch"? Du kannst nur abwarten und vor allem (ganz wichtig!) nicht in jedes Zipperlein irgendwas hineininterpretieren. Du bist bei Eisprung+8. Wenns gar nicht geht, kannst du ja al mit so einem billigen Amazonschrott testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS?!

Antwort von Veloria am 22.02.2022, 15:15 Uhr

ja MAL*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS?!

Antwort von Babyno1 am 22.02.2022, 15:19 Uhr

Weisst du, wenn man länger schon Kinderwunsch hat.. strengt das irgendwann an:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS?!

Antwort von Minaa4488 am 22.02.2022, 16:58 Uhr

Das kann beides sein wie lang geht dein Zyklus immer ? Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS?!

Antwort von Babyno1 am 22.02.2022, 18:00 Uhr

So ca 28-30 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder PMS?!

Antwort von Blunami am 22.02.2022, 23:25 Uhr

Hey,

Ich hibbel mit dir mit
Mein ES war vermutlich auch am 14. und ich hab ziemlich Schwindel und fühle mich sonst aber so, wie wenn ich bald meine Tage bekommen könnte

Ist schon anstrengend, aber da hilft nur abwarten!

Liebe Grüße, ich drück dir fest die Daumen!
Bluna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger trotz starken PMS, keine Symptome auf SS

Hey ihr lieben! Da ich in diesem Forum schon so einige Zeit verbracht habe und mir all die Erfahrungen immer wieder Mut gemacht haben, wollte ich mal eben von mir berichten. In der 2. Woche nach ES achtet man natürlich auf jede vermutliche Änderung am Körper aber es kam ...

von Heimatliebe 15.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger trotz PMS?

Hallo zusammen Wir sind mitten in der KiWu Phase und deshalb brennt mir eine Frage besonders unter den Nägeln. Ich konnte im Internet leider kaum etwas dazu finden Ich leide ab dem Eisprung, ...

von Yesterdays 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS?

Hallo ihr Lieben, wollte mal fragen ob ihr vor Ausbleiben der Periode schon irgendwelche Anzeichen hattet. Seit paar Tagen hab ich immer mal ein Stechen in der Leistengegend, mir ist leicht übel und mein Kopf fühlt sich ab und zu total heiss an??? Irgendwie könnte ich dauernd ...

von 19yvonne87 17.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS und falsche Schwangerschaftssymptome

Hallo Mädels und werdende Muttis Ich bin noch ganz neu hier und ich will mal was mit euch ...

von Bluetensee 20.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Schwanger oder PMS

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich befinde mich derzeit in meinem ersten ÜZ, wir versuchen nun endlich schwanger zu werden und haben auch ordentlich geübt diesen Monat. Ich hatte am 9.10 meinen Eisprung, nun habe ich fast jeden Tag seit ...

von Amyyyk 18.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS oder vielleicht doch Schwanger?

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, passiert es. Ist aber leichter ...

von -Sonja 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS? An alle, die schon mal schwanger waren

Hallihallo. Ich hätte da mal ne frage. Aus reiner neugierde... Ich habe pms-symptome. Und das jeden monat ziemlich gleich: ziehen im unteren rücken, starkes brustspannen, juckende beine (komisches symptom, ich weiss, startet aber ziemlich genau 3 tage vor der mens) Wie war ...

von Its_as 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Pms UND Schwangerschaftsanzeichen?

Es tut mir total Leid, dass ich so viele Beiträge eröffne, aber denke dann, vielleicht interessiert es ja doch den ein oder anderen in einer ähnlichen Lage... Mein Körper spielt zzt nur so verrückt... ich hätte am kommenden Sonntag NMT... Normalerweise fangen genau eine ...

von SandraLara 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

ZT 25 ... PMS oder schwanger ?

Hallo ihr Lieben, bin heute an ZT 25 im 5. ÜZ angelangt... am Freitag müsste ich meine Periode kriegen. Seit Montag leide ich aber unter Unterleibschmerzen als ob die Mens kommt, bisher kam aber nichts. Klar, ist ja auch noch Zeit bis Freitag, aber bisher war es immer so, ...

von valeria96 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

PMS oder Schwanger?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier Nun zu mir. Ich habe Ende August meine Pille abgesetzt. Im September auch gleich meinen ES gespürt und pünktlich meine Mens bekommen. Im Oktober das gleiche Spiel. Am ES Tag ...

von A.R 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, PMS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.